>

Happy Birthday, Tanga-Theo

#
Besser zu spät als nie: Alles gute, mein Lieber!
#
Auch zu spät, aber herzlich: Alles Liebe zum Geburtstag!

Stefan
#
Gude Lars,

hab dich gestern per Handy nicht erreicht.
Somit an dieser Stelle noch mal alles alles Gute nachträglich.

LG
Charly
#
Gudn Chaoz, Lars, Tanga Theologe oder wie auch immer,

natürlich nachträglich, aber wie immer ganz herzlich, möchte ich Dir zu Deinem Geburtstag gratulieren.

Bei allem Bedauern darüber, daß Du nur noch sporadischer Gast in unserer Runde bist, die Du ab den frühen Stunden begleitet hast, bist Du doch nie aus dem Sinn gewesen.

Zu schöne Stunden hat man gemeinsam zusammen verbracht, ob Auswärts in Hütten, mitten im Walde, oder eben an besagter Stelle.

Dir wünsche ich vor allem gute Gesundheit, die nötige Stärke und auf das der Dir inne wohnende Schalk oft genug an die Oberfläche kommt, dann meisterst Du auch alle kommenden Hürden und man muss sich nicht sorgen.

Bis hoffentlich bald
Arndt
#
Mist, auch zu spät. Dennoch: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, lieber Lars!
#
Lasst nie, niemals einem Mod das letzte Wort.

Dem Meister des Feinsinnigen meine besten Glückwünsche!

ak / Matthias
#
Ich muss den Fred gerade nochmal hochschieben... Der liebe Lars sucht für Sonntag noch eine Karte. Da er zur Zeit nicht regelmäßig ins Internet kommt, bitte PN an mich, wenn jemand eine übrig hat. Ich leite das dann weiter
#
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.....
#
Das sehe ich ja eben erst...

möchte mich den Worten von Arndt anschliessen und noch mal an die klasse Stunden erinnern, die man schon erlebt hat, sei es der Grenzstein, deinen legendären "Pfützenköpper"   , oder wie zuletzt das abgefahrene Tabledancing in der Louisa.....

Nur das Beste und halt dich aufrecht!

Dicken Gruß
Kroni  ,-)

Kroni

Teilen