Hi, ich suche jemand der mir am 20.11 im vorverkauf der rückrunden karten, karten mitbringt wo ich sie dann wiederrum abbholen kann. natürlich wird man sich irgendwie einig . für die karten werde ich nicht mehr bezahlen aber es gibt zusätzlich noch etwas. wer bereit ist mir für JEDES HEIMSPIEL 2 STEH KARTEN BLOCK 36,38 mitzubringen ist der schreibe mir bitte eine PN. Ich wäre sehr sehr dankbar , weil ich es leider zeitlich von der arbeit her nicht schaffe selbst vor ort zu sein
Auch ich würde mich gerne anschließen, bitte aber natürlich um vorherige Kontaktaufnahme und Absprache. Bei mir lässt sich selbstverständlich auch über einen Bonus sprechen. Danke im Voraus!!!
groundhopper2012 schrieb: Kann eine Person soviel Karten bekommen wie er Mitgliedsausweisse hat?Oder gibt es da eine Regel wie z.B. maximal 4 Ausweisse?
Man bekommt pro Spiel maximal 6 Karten - unabhängig von irgendwelchen Mitgliedsausweisen.
Suche auch einen mitbringer, bräuchte für jedes spiel 2 karten ( Mich und meine Freundin) In der Ausbildung ist es schlecht für uns beide dienstags morgen
Suche wen der mir am 29.11. & 4.12. 1-2Karten/Spiel mitbringen kann Könnte am 20.11. Karten mitbringen. Bei Interesse per PN melden, auch wenn ihr nur einen der beiden Tage könnt.
Suche jemand der mir evt. Steher beim Nächsten Vorverkauf Mitbringen könnte da ich diesmal Beruflich verhindert bin. Wäre Super wenn sich jemand Melden würde.
ich suche jemand der mir am 20.11 im vorverkauf der rückrunden karten,
karten mitbringt wo ich sie dann wiederrum abbholen kann. natürlich wird man sich irgendwie einig . für die karten werde ich nicht mehr bezahlen aber es gibt zusätzlich noch etwas. wer bereit ist mir für JEDES HEIMSPIEL 2 STEH KARTEN BLOCK 36,38 mitzubringen ist der schreibe mir bitte eine PN.
Ich wäre sehr sehr dankbar , weil ich es leider zeitlich von der arbeit her nicht schaffe selbst vor ort zu sein
Bei mir lässt sich selbstverständlich auch über einen Bonus sprechen.
Danke im Voraus!!!
Man bekommt pro Spiel maximal 6 Karten - unabhängig von irgendwelchen Mitgliedsausweisen.
Könnte am 20.11. Karten mitbringen.
Bei Interesse per PN melden, auch wenn ihr nur einen der beiden Tage könnt.
wer kann mir morgen 2 tickets pro spiel mitbringen ?
Suche jemand der mir evt. Steher beim Nächsten Vorverkauf Mitbringen könnte da ich diesmal Beruflich verhindert bin.
Wäre Super wenn sich jemand Melden würde.
Danke schon mal im vorraus
suche jemanden der mir 2 Tickets von FFM mit nach Düsseldorf bringen kann. Wäre cool wenn sich jemand meldet 01738107552