Hallo zusammen, habe leider über das Ticketing keine Karten bekommen. Wenn jemand zwei Karten über hat bitte melden. Suche entweder zwei Steher oder zwei nebeneinander liegende Sitzplätze im Gäste Bereich.
ich suche ebenfalls noch 1 - 2 Karten für das Spiel gegen Düsseldorf. Am liebsten natürlich Stehplätze, von Sitzplatzkarten im Gästebereich wäre ich aber auch nicht abgeneigt. Würde mich über eine PN, einen Anruf / eine SMS unter 0160-94817399 oder eine Email unter m.schuschi@gmx.net freuen.
habe leider über das Ticketing keine Karten bekommen. Wenn jemand zwei Karten über hat bitte melden. Suche entweder zwei Steher oder zwei nebeneinander liegende Sitzplätze im Gäste Bereich.
Vielen Dank schon mal!
Suche noch 1-4 Gästesteher
wer was übrig hat bitte melden
Gruß
suchen insgesamt 5 karten im gästebereich. block / preis egal. gerne auch gemischte / weniger karten. ich kauf mir alles zusammen
danke!
suche 3 Karten (egal ob Steh- oder Sitzplatz) in unserem Fanblock oder in angrenzenden Bereichen direkt neben dem Block!
Abholung möglich..
Bitte um PM, danke!
Gruß
Wenn noch jemand was hat bitte PN
ich suche 5 Karten für das Spiel in Düsseldorf im Gästebereich, egal ob Steh- oder Sitzplatz.
Danke!
Gästebereich Steh oder Sitz !
ich suche noch zwei Karten für das Spiel in Düsseldorf!
Bitte Alles anbieten!!!
Grüße, Tom
lockelauxen9@web.de
0177 3028726
suche 2 Karten für das Spiel. Egal ob Sitzer oder Stehe - bin für alles offen.
Einfach melden unter;
dr.prof.no@gmx.net
bin auch auf der Suche nach 1-2 Stehern für das Spiel, Oberrang Gäste würde ich auch nehmen.
Vielen dank schonmal
ich suche ebenfalls noch 1 - 2 Karten für das Spiel gegen Düsseldorf. Am liebsten natürlich Stehplätze, von Sitzplatzkarten im Gästebereich wäre ich aber auch nicht abgeneigt. Würde mich über eine PN, einen Anruf / eine SMS unter 0160-94817399 oder eine Email unter m.schuschi@gmx.net freuen.
LG Schuschi
Bitte melden unter
7-Haar@gmx.net
Danke!
Ich suche 2-4 Karten im Gästebereich.
Egal wo und koste es was es wolle.
Eintrachtliche Grüße
Ich suche 2 Karten, Stehplätze (Gastbereich) wären ideal. Gerne auch Oberrang
Wenn sich dazu noch eine Mitfahrgelegenheit für eine schöne Auswärtsfahrt (EFC, Bus oder so) im Raum Marburg (Lahn) findet, wärs ein Traum!
Bitte per pn melden, schon im vorraus danke!
tani1977@web.de