Guden, Suche noch 2 Gästekadden, Steher oder sitzer würde ich beides nehmen. Wenn einer noch welche hat, ob eine oder zwei gerne eine PN an mich. Würde mich sehr darüber freuen. Forza SGE! Gruß Sven
Hab leider auch keine Karten mehr über die SGE bekommen, hier im Forum gehen die wenig vorhandenen ja leider weg wie Freibier...
Es gibt noch Karten im Unterrang direkt hinter und neben dem Tor, Gästeblock direkt daneben. Kurze Registrierung ist notwendig (2Min.). Karten im Unterrang und Oberrang vorhanden, 25€ hab ich für Unterrang bezahlt, was meiner Meinung nach OK ist. Man kann pro Registrierung 2 Tickets bestellen.
10.000 Frankfurter, hoffe ich konnte weiterhelfen! Auswärtssieg!
Deshalb suche ich hier 2 Gästesteher ! (wenn ihr mehr habt würd ich die natürlich auch nehmen )
Bitte eine Nachricht an mich
Positive Bewertungen vorhanden
Suche noch 2 Gästekadden, Steher oder sitzer würde ich beides nehmen.
Wenn einer noch welche hat, ob eine oder zwei gerne eine PN an mich. Würde mich sehr darüber freuen.
Forza SGE!
Gruß Sven
suche auch 2 Karten...Egal ob steher oder sitzplatz... Im Voraus vielen Dank.pn
Angebote bitte per PN!
Positive Bewertungen vorhanden.
Beste Grüße
gederner-adler
Nehmen alles!
Durch viele solcher Aktion hier im Forum kann ich einen reibungslosen Ablauf garantieren.
Gruß Patrick
1 Gäste-Stehplatzkarte für unser Gastspiel in Düsseldorf
Kann zum Tausch 1x Block 36 für das Heimspiel gegen Mainz anbieten oder natürlich die Karte einfach bezahlen.
Kontakt bitte per PN!
Mfg Dicamillo
Übergabe gegen Schalke oder Mainz möglich ansonsten halt der Postweg
Gute Bewertungen vorhanden
Bitte melden.
Suche 2 Düsseldorf karten
egal ob Steher oder Sitz
Wir suchen 5 Karten für Düsseldorf. Am besten Stehplätze.
Wäre HAMMER
Danke Adlergruß
Ich suche noch dringend 2 Gästesteher fürs D´dope Spiel!
Bitte PN schicken.
Nur die SGE
Johannes
für alle die noch Karten suchen, kann ich euch folgenden Link empfehlen ,-)
http://www.fortuna-duesseldorf.de/tickets/tageskarten/index.htm
Hab leider auch keine Karten mehr über die SGE bekommen, hier im Forum gehen die wenig vorhandenen ja leider weg wie Freibier...
Es gibt noch Karten im Unterrang direkt hinter und neben dem Tor, Gästeblock direkt daneben. Kurze Registrierung ist notwendig (2Min.). Karten im Unterrang und Oberrang vorhanden, 25€ hab ich für Unterrang bezahlt, was meiner Meinung nach OK ist. Man kann pro Registrierung 2 Tickets bestellen.
10.000 Frankfurter, hoffe ich konnte weiterhelfen! Auswärtssieg!
Danke schon mal im vorraus