Wenn ich den Luis Van Gaal so da in der ARD sehe, der laut eigener Aussage ein Körper wie ein Gott hat, dann kommt mir schon Gedanke dass der Mann als Vorbild für die Jugend auftritt.
Inamoto, der Luis ist doch bestimmt für dich optisch und auch sprachlich ein Vorbild ? Lässige Frisur, kampfbetontes Gesicht und einen tollen Akzent.
Habe gehört das Thema soll am Sonntag im Doppelpass diskutiert werden.
Na guck ihn dir doch mal an, wenn die Frisur genauso wie sein gesamtes Auftreten nicht Ultra lässig sind dann weiß ich es auch nicht. Der Mann schreibt sogar bombastische Bücher.
Wenn du das bisher noch nicht getan hast wirst du es sicher bald tun, denn hier eine Mathematische Gleichung:
V = Anzahl der verkauften Bücher P = Preis XZY = Inamotos Gewinn
V*P = XZY
Luis Van Gaal als große Persönlichkeit verkauft seine Bücher für nur 50€, jetzt stellt dir mal vor du nimmst den normalen Marktpreis für ein Buch und zwar 99,99€. Ich gehe davon aus dass du 200.000.000 Exemplare verkaufen wirst.
Setzen wir in die Gleichung ein um deinen Gewinn zu berechnen:
99,99€ * 200.000.000 = 19 998 000 000
Verlag brauchst du übrigens nicht, das ist nur was für Anfänger. Das heißt du kannst innerhalb von kürzester Zeit eine Summe von 19 998 000 000 € einstreichen.
Na immer noch der Meinung dass es sich nicht lohnt ein Buch zu schreiben ?
Inamoto, der Luis ist doch bestimmt für dich optisch und auch sprachlich ein Vorbild ?
Lässige Frisur, kampfbetontes Gesicht und einen tollen Akzent.
Habe gehört das Thema soll am Sonntag im Doppelpass diskutiert werden.
Wie kommst du jetzt auf lässige Frisur und den Akzent?
Der Mann schreibt sogar bombastische Bücher.
Sowas schätzt die Jugend doch heut zu Tage wert?
Spycher.
Wenn du das bisher noch nicht getan hast wirst du es sicher bald tun, denn hier eine Mathematische Gleichung:
V = Anzahl der verkauften Bücher
P = Preis
XZY = Inamotos Gewinn
V*P = XZY
Luis Van Gaal als große Persönlichkeit verkauft seine Bücher für nur 50€, jetzt stellt dir mal vor du nimmst den normalen Marktpreis für ein Buch und zwar 99,99€.
Ich gehe davon aus dass du 200.000.000 Exemplare verkaufen wirst.
Setzen wir in die Gleichung ein um deinen Gewinn zu berechnen:
99,99€ * 200.000.000 = 19 998 000 000
Verlag brauchst du übrigens nicht, das ist nur was für Anfänger. Das heißt du kannst innerhalb von kürzester Zeit eine Summe von 19 998 000 000 € einstreichen.
Na immer noch der Meinung dass es sich nicht lohnt ein Buch zu schreiben ?
Wer will denn ein Buch von Luis Van Gaal kaufen? (Udo Lattek mal ausgenommen)
Siehste, so what?
Luis van Gaal.
Außerdem i(s)st der Holländer
Quizfrage, trägt Luis Van Gaal ein Toupet ? :