wir /Calimeros Aschaffenburg) machen einen Bus von Aschaffenburg aus nach Berlin. Abfahrt Aschaffenburg Hbf 22.2. voraussichtlich 8.00 Uhr. Rückfahrt aus Berlin um ca. 1.00 Uhr. Fahrpreis ohne Karte 40 Euro. Anmeldung oder weitere Fragen unter Luftpumb@web.de
Ich bin auf alle fälle dabei. und des mit 1:00 uhr zurück find ich auch gut.da kann man auch noch was unternehmen. de nächste tag is ja rosenmontag wer da kein urlaub hat is selbst schuld also bis dann
Wer da kein Urlaub hat ist selbst Schuld!!! Das ich nicht lache!! Wir sind bei uns 8 Leute pro Schicht im Betrieb. Davon dürfen maximal 3 Leute in Urlaub gehen, und der 3. auch nur wenn sonst keiner Krank wird. Was hier wieder geschrieben wird.
bin selbst im schichtbetrieb tätig. ich denke mal wer frühzeitig seinen urlaub einreicht,wird ihn auch bekommen.notfalls mit nem kollegen die schicht tauschen.is auf jedenfall bei uns so. naja is ja auch egal,wollte hier niemandem auf den schlips treten
ich bin dabei des ist doch klar wie in München de Megaphon Men is auch am Start nur de Mann der de Bus net findet is net dabei. 40 Euro is uns de Spaß wert nur voll korrekte Leute. Wir bam uns scho beim PS angemeldet.
da darf ich natürlich auch net fehlen..... Wird bestimmt wieder witzig, wann macht eigentlich die Kneipe am HBF auf???? schon um sieben??? Könnte man sich doch zum gemütlichen Frühschoppen einfinden oder wir marschieren ins mägges.
Sascha-AB schrieb: So genau weis ich das nicht Da ich das nicht mache aber ich weis das noch Platz ist
is gar net so einfach, leute zusammen zu trommeln,gell...bin auch froh,dass mein bus endlich mit50 mann besetzt ist... mach doch gegen rostock noch mal aushänge...oder im eintracht shop
wir /Calimeros Aschaffenburg) machen einen Bus von Aschaffenburg aus nach Berlin. Abfahrt Aschaffenburg Hbf 22.2. voraussichtlich 8.00 Uhr.
Rückfahrt aus Berlin um ca. 1.00 Uhr.
Fahrpreis ohne Karte 40 Euro.
Anmeldung oder weitere Fragen unter Luftpumb@web.de
Gruß
Teddy
fahrt doch bei mir mit
fahrt doch bei mir mit
Da sind wir mit dem Auto schon wieder zu Hause und gehen Monntag schaffen
Ich bin auf alle fälle dabei.
und des mit 1:00 uhr zurück find ich auch gut.da kann man auch noch was unternehmen.
de nächste tag is ja rosenmontag wer da kein urlaub hat is selbst schuld
also bis dann
EFC Arbeitslos oder was.de
ich denke mal wer frühzeitig seinen urlaub einreicht,wird ihn auch bekommen.notfalls mit nem kollegen die schicht tauschen.is auf jedenfall bei uns so.
naja is ja auch egal,wollte hier niemandem auf den schlips treten
ich bin dabei des ist doch klar wie in München de Megaphon Men is auch am Start nur de Mann der de Bus net findet is net dabei.
40 Euro is uns de Spaß wert nur voll korrekte Leute.
Wir bam uns scho beim PS angemeldet.
Gruß
die Nilkheimer
PS: Calimero mit Sombreo
da darf ich natürlich auch net fehlen.....
Wird bestimmt wieder witzig, wann macht eigentlich die Kneipe am HBF auf???? schon um sieben??? Könnte man sich doch zum gemütlichen Frühschoppen einfinden oder wir marschieren ins mägges.
Bis denn dann
Gruß
Cali
Also ich glaub die kneipe hat zu, aber daneben im MC gibts ja auch Bier!!!!! smile:)))
vll. machen wir ja ach die Kneipe uff!
wieviele plätze habt ihr noch? hab in leverkusen gesehen,wie ihr werbezettel aufgehängt habt
Da ich das nicht mache aber ich weis das noch Platz ist
is gar net so einfach, leute zusammen zu trommeln,gell...bin auch froh,dass mein bus endlich mit50 mann besetzt ist...
mach doch gegen rostock noch mal aushänge...oder im eintracht shop