>

Trikot Farbe gestern

#
Hallo,

hab hier nicht jeden Beitrag zum Pokalspiel verfolgt. Meine Frage ist, wieso wir gestern mit dem (schönen) Auswärtstrikot gespielt haben. Ist das den Bauern zuliebe, dass die in rot spielen konnten??? Wer hat sich denn darauf eingelassen?
Irgendwie das selbe Ergebnis wie beim Auftritt letzte Saison in München *kopfschüttel*

Adler Gruß
#
Du hast schon Recht , aber das is das war das wenigste was mich gestern angek... hat!
#
gegen Aachen haben wir auch in weiss gespielt gehabt obwohl die locker in gelb spielen hätten können...
#
SGEAREK_MTK schrieb:
gegen Aachen haben wir auch in weiss gespielt gehabt obwohl die locker in gelb spielen hätten können...


ich würde mal behaupten, da wir bei unseren pokalendspielen immer in schwarz-weiß gespielt haben, sollte hier nun dieser mythos im pokalwettberweb fortgeführt werden. das hat sich aber erledigt. dieser mythos ist tot  
#
...die Heim-Trikots sind doch vergiftet...
da hätten die Spieler wenigstens eine Ausrede gehabt, wenn sie diese angehabt hätten    
#
Gift am Trikot gilt nur für Kinder
#
marcobarthold schrieb:
Gift am Trikot gilt nur für Kinder


Davon ausgehend könnte man sich vielleicht den Leistungsunterschied von Gestern herleiten  
#
Wieso war mir net klar das der Fred auch noch hier reinkommt???-Achso,war mir ja klar


Teilen