>

Mit dem Motorrad ins's Waldstadion ?

#
Moin Moin,

das letzte Mal war ich mit dem Motorrad vor ca. 15 Jahren im Waldstadion.
Damals gab es keinerlei Probleme mit Helm und Klamotten reinzukommen. Im Gegenteil, damals hab ich im G-Block noch die Klamotten auf die Mauer neben eine nette Polizistin gelegt und sie gebeten darauf aufzupassen was Sie auch getan hat.

Normalerweise fahre ich zu jedem Heimspiel mit dem Auto, habe mich aber die letzten zwei Spiele breitschlagen lassen mit dem Zug zu fahren...
War zwar für mich günstiger aber die Ergebnisse ließen etwas zu wünschen übrig.  

Auch der Bus nach Dortmund brachte nicht das gewünschte Ergebnis...

Da stell ich mir doch aktuell die Frage ob wieder Auto (wg. Aberglaube) oder ob ich doch mal die 19 Jahre alte BMW als Maskottchen missbrauche?
(Wenn ich nur noch wüßte ob wir damals gewonnen haben?)

Also , Spaß beiseite, Herbert kommt... Wer hat aktuelle Erfahrungen  ob man mit Helm usw. ohne Probleme reinkommt , oder artet das mittlerweile in ungeahnte Dimensionen aus ?

Wär für ein paar Erfahrungsberichte dankbar.

Waldhessische Grüße

Marco
#
Wenn ich mit dem Motorrad komme, dann schliess ich den Helm immer an, deswegen weiss ich das jetzt net so genau. Ich meine aber, mich erinnern zu koennen, Leute mit Helm im Stadiongelände gesehen zu haben...
#
Kann es dir leider auch nicht sagen, da ich meinen Helm ans Moped angeschloßen habe. Jacke, Stiefel und Hansschuhe waren aber kein Problem. Ich musste nur die dicke Touringjacke ausziehen, damit sie genauer untersucht werden kann.(Sind halt doch ein paar harte Schützer drinnen, die ein Abtasten erschweren) Aber was sollte eigentlich gegen einen Helm sprechen? Mich würde er halt im Stadion nerven, da nehm ich lieber ein Fahrrasschloß mit.
Geparkt habe ich am Schwimmbad, da konnte ich die Maschine gut abstellen.
#
Bei uns im Block (43I) war beim letzten Heimspiel jemand mit seinem Moped Helm, aber gerade als er sich setzen wollte, kam ein "Securitate" und er mußte seinen Helm abgeben. Irgendwie wissen die glaub ich selbst nicht so genau was mit rein darf und was nicht.
#
Zum Thema Helm ist selbst in der Stadionordnung nicht zu finden, zumindest nicht beim Überfliegen.

http://www.eintracht.de/media/tickets/pdf/stadionordnung0607.pdf

Ob allerdings an den Eingängen was steht, und ob zwischen Steh- und Sitzplätzen unterschieden wird, übersteigt meine Kenntnisse.

Ausdrucken, mitnehmen, Helm und Stadionordnung   , und schauen was passiert...
#
Ich war schon sehr oft mit Helm im Stadion.
Bei der Kontrolle am Drehkreuz (Eingang Eissporthalle) hab ich schon paar
mal gefragt ob ich den Helm am Häuschen abgeben muß.
Die Ordner haben bisher immer mit "Nein" geantwortet.
Auch im Stadion vorm Block hat nie jemand was gesagt.
Mittlerweile schliess ich aber meinen Helm am Motorrad ab, weil der einfach
nur im Block stört.

Das hier z.b. passt problemlos ins Gepäckfach rein.

-----> Safeman


Ist zwar nicht unbedingt Bombensicher das Ding, aber wenn du z.b. neben
dem Kassenhäuschen am Eingang Eisporthalle parkst hast du eh die Rennleitung in der Nähe.
Kann eigentlich nichts passieren...
#
uuups....


Adler4371 schrieb:
Ich war schon sehr oft mit Helm im Stadion.
Bei der Kontrolle am Drehkreuz (Eingang Winter-Sporthalle) hab ich schon paar
mal gefragt ob ich den Helm am Häuschen abgeben muß.
Die Ordner haben bisher immer mit "Nein" geantwortet.
Auch im Stadion vorm Block hat nie jemand was gesagt.
Mittlerweile schliess ich aber meinen Helm am Motorrad ab, weil der einfach
nur im Block stört.

Das hier z.b. passt problemlos ins Gepäckfach rein.

-----> Safeman


Ist zwar nicht unbedingt Bombensicher das Ding, aber wenn du z.b. neben
dem Kassenhäuschen am Eingang Winter-Sporthalle parkst hast du eh die Rennleitung in der Nähe.
Kann eigentlich nichts passieren...
#
Danke für Eure Berichte .

Habe mich aufgrund von Wetterlage und Aberglaube aber dafür entschieden heute alles wieder wie früher durchzuziehen.

1. Mit dem eigenen Auto fahren
2. Stadionmagazin kaufen
3. speckstange verzehren
4. (leider) keinen Alk trinken
5. Heimsieg einfahren

... es war so geil heute, ich glaube die DB wird in Zukuft auf mich verzichten müssen.

Aber mit dem Bock , das werde ich gg. Berlin pobieren. (Aber nur wenn nächste Woche schon alles in trockenen Tüchern ist)  

Habe übrigens heute mehrere Leute mit Mopedhut im Stadion gesehen.

Waldhessische Grüße

Marco
#
Komisch, ging mir genauso, bin gegen Cottbus und Bochum mit dem Zug gefahren, tja ging in die Hose...

Am Samstag dann selbst nüchtern mit dem Auto unterwegs, und schon haben wir gewonne...

Danach dacht Ich mir, scheiße jetzt noch nach Sachsenhausen und den Sieg feiern und heut kannste net, weil de mit dem Auto da bist.
Aber der Sieg war mir dann doch nüchtern mehr wert, als den Führerschein zu verlieren.

Gegen Hertha mit dem Zug muß es aber dann mal wieder klappen(Klapper)
#
igorpamic schrieb:
Komisch, ging mir genauso, bin gegen Cottbus und Bochum mit dem Zug gefahren, tja ging in die Hose...

Am Samstag dann selbst nüchtern mit dem Auto unterwegs, und schon haben wir gewonne...

Danach dacht Ich mir, scheiße jetzt noch nach Sachsenhausen und den Sieg feiern und heut kannste net, weil de mit dem Auto da bist.
Aber der Sieg war mir dann doch nüchtern mehr wert, als den Führerschein zu verlieren.

Gegen Hertha mit dem Zug muß es aber dann mal wieder klappen(Klapper)  



So, Ar***lecken,


nächste woche muß die DB herhalten !!!

Geht ja um nichts wesentliches mehr, und scheiß auf den Aberglauben!

Ich versprech Euch , wenn es um was geht ist die Karre wieder am Start!!

#
Mit genug Anlauf...
#
MainTower schrieb:
Mit genug Anlauf...  


wie meinen Kollege Hochhaus ??
#
118140 schrieb:
Moin Moin,

das letzte Mal war ich mit dem Motorrad vor ca. 15 Jahren im Waldstadion.
Damals gab es keinerlei Probleme mit Helm und Klamotten reinzukommen. Im Gegenteil, damals hab ich im G-Block noch die Klamotten auf die Mauer neben eine nette Polizistin gelegt und sie gebeten darauf aufzupassen was Sie auch getan hat.

Normalerweise fahre ich zu jedem Heimspiel mit dem Auto, habe mich aber die letzten zwei Spiele breitschlagen lassen mit dem Zug zu fahren...
War zwar für mich günstiger aber die Ergebnisse ließen etwas zu wünschen übrig.  

Auch der Bus nach Dortmund brachte nicht das gewünschte Ergebnis...

Da stell ich mir doch aktuell die Frage ob wieder Auto (wg. Aberglaube) oder ob ich doch mal die 19 Jahre alte BMW als Maskottchen missbrauche?
(Wenn ich nur noch wüßte ob wir damals gewonnen haben?)

Also , Spaß beiseite, Herbert kommt... Wer hat aktuelle Erfahrungen  ob man mit Helm usw. ohne Probleme reinkommt , oder artet das mittlerweile in ungeahnte Dimensionen aus ?

Wär für ein paar Erfahrungsberichte dankbar.

Waldhessische Grüße

Marco


du dösel...du darfst nicht mal mit dem fahrrad ins waldstation du musst vor dem stadion parken

ff
#
frank.furth schrieb:
118140 schrieb:
Moin Moin,

das letzte Mal war ich mit dem Motorrad vor ca. 15 Jahren im Waldstadion.
Damals gab es keinerlei Probleme mit Helm und Klamotten reinzukommen. Im Gegenteil, damals hab ich im G-Block noch die Klamotten auf die Mauer neben eine nette Polizistin gelegt und sie gebeten darauf aufzupassen was Sie auch getan hat.

Normalerweise fahre ich zu jedem Heimspiel mit dem Auto, habe mich aber die letzten zwei Spiele breitschlagen lassen mit dem Zug zu fahren...
War zwar für mich günstiger aber die Ergebnisse ließen etwas zu wünschen übrig.  

Auch der Bus nach Dortmund brachte nicht das gewünschte Ergebnis...

Da stell ich mir doch aktuell die Frage ob wieder Auto (wg. Aberglaube) oder ob ich doch mal die 19 Jahre alte BMW als Maskottchen missbrauche?
(Wenn ich nur noch wüßte ob wir damals gewonnen haben?)

Also , Spaß beiseite, Herbert kommt... Wer hat aktuelle Erfahrungen  ob man mit Helm usw. ohne Probleme reinkommt , oder artet das mittlerweile in ungeahnte Dimensionen aus ?

Wär für ein paar Erfahrungsberichte dankbar.

Waldhessische Grüße

Marco


du dösel...du darfst nicht mal mit dem fahrrad ins waldstation du musst vor dem stadion parken

ff



Blödmannsgehilfe !!!  

Aber wie man heute wieder gesehen hat: Ich bin schuld da ich wieder mit der DB
gefahren bin!

Nikolov konnte einfach gegen diese magischen Kräfte nichts tun  
#
Moin,

um die Sache hier mal zu vervollständigen will ich mir die Frage dann doch noch mal selber beantworten  

Wie ich gestern festgestellt habe interessiert es keine S. ob man die Mütze mit in in's Stadion nimmt !

Schönen Gruß

Marco


Teilen