Skibbe hat in Frankfurt schon mehr erreicht als wir alle denken.
Allein die Tasache das im Winter zugeschlagen wird um Neue Stars zu holen. Habt ihr mal daran gedacht. Das auch die guten Spieler nicht nach Frankfurt kommen wollen. Was gibt es denn in Frankfurt für perspektive. Alle die kommen u.a. auch Skibbe sagen, wir haben tolle Fáns und ein schönes Stadion, keine Silbe darüber das die Mannschaft was erreichen kann oder die sind Stark mann muss sie nur formen. Ich habe manchmal das gefühl wir sind eine übergangs Station. Ich Liebe diesen verein seit 30 Jahren aber was hier in denn Letzten Jahren fehlt ist das Herz und da kann einer Sagen was er will FUNKEL hatte dieses Herz. Denn Dank HB und FF sind wir da wo wir hute sind. In der 1 Liga.
Deshalb gebt Skibbe die Chance und er wird es uns danken mit SIEGEN
Denn wenn Skibbe nicht gekommen wäre dann wäre es Matthäus gewessen.
Also Trainerwechsel Nein Danke.
Eintracht wenn ich könnte würder ich dich Heiraten...... ,-)
marcobarthold schrieb: Oh ja warum denn nicht. Immerhin war in verhandlung mit Ihm. Oder schaust du kein Audi Talk im DSF
HB hat mit Loddar Matthäus verhandelt? Das höre ich zum ersten mal, wenn er das im Audi Talk gesagt hätte, dann wäre das doch sicherlich einen Bericht in den Medien wert gewesen.
Allein die Tasache das im Winter zugeschlagen wird um Neue Stars zu holen. Habt ihr mal daran gedacht. Das auch die guten Spieler nicht nach Frankfurt kommen wollen. Was gibt es denn in Frankfurt für perspektive. Alle die kommen u.a. auch Skibbe sagen, wir haben tolle Fáns und ein schönes Stadion, keine Silbe darüber das die Mannschaft was erreichen kann oder die sind Stark mann muss sie nur formen. Ich habe manchmal das gefühl wir sind eine übergangs Station.
Ich Liebe diesen verein seit 30 Jahren aber was hier in denn Letzten Jahren fehlt ist das Herz und da kann einer Sagen was er will FUNKEL hatte dieses Herz. Denn Dank HB und FF sind wir da wo wir hute sind. In der 1 Liga.
Deshalb gebt Skibbe die Chance und er wird es uns danken mit SIEGEN
Denn wenn Skibbe nicht gekommen wäre dann wäre es Matthäus gewessen.
Also Trainerwechsel Nein Danke.
Eintracht wenn ich könnte würder ich dich Heiraten...... ,-)
Neururer ist aktuell freigeworden...!
Bitte vorhanden Thread benutzen
HB hat mit Loddar Matthäus verhandelt?
Das höre ich zum ersten mal, wenn er das im Audi Talk gesagt hätte, dann wäre das doch sicherlich einen Bericht in den Medien wert gewesen.
Das disqualifiziert den Thread für jede Ernsthaftigkeit.
Einaml ADLER immer ADLER
"Unser Trainer sitzt ganz, ganz fest im Sattel!"
Clint Skibbewood!
Okay... jetzt ernsthaft. Wieviel Bier hast du heute schon getrunken?
Cool, bei dir Zuhause?
Danke für die Einladung