>

Ama vs. Fenin

#
Sorry... aber Fenin hatte letzte Saison 6 Tore in einer Rpckrunde... Amanatidis 11 Tore in beiden Runden... insgesamt also Fenin besser. Dazu war es ja grade DAS Ding bei Martin, dass er soviel gerannt ist und technisch hervorragend war. Trotzdem scheint Ama bei Fans und Trainer die absolute Nr. 1 im Sturm zu sein. Für mich ist es klar Fenin... auch vor dem 1. Spieltag! Derzeit läuft bei Amanatidis absolut garnix... wie kann man diesen Spieler nur so maßlos überschätzen?
#
Wieso "versus"???
#
sCarecrow schrieb:
Wieso "versus"???


Wer Stürmer Nr. 1 ist.
#
auch wen das hier eh gleich zu ist, ama hat momentan eigentlich nicht mal das anrecht auf der bank zu sitzen .. persönlich sehe ich fenin im moment als den besten stürmer den wir haben.

und ich glaub das hat er heute in den paar minten auch gezeigt.
#
Kraaha schrieb:
auch wen das hier eh gleich zu ist, ama hat momentan eigentlich nicht mal das anrecht auf der bank zu sitzen .. persönlich sehe ich fenin im moment als den besten stürmer den wir haben.

und ich glaub das hat er heute in den paar minten auch gezeigt.




Das sollen die tollen Ama-Fans (Ahhh... er ist ja so toll) und Fukel erstmal erkennen!
#
Hat Fenin eigentlich mal was dazu gesagt, dass er als "Außen" missbraucht wird?

Heut kam er ja wieder afaik als Flügel/Außenstürmer. Wirklich geil find ich ihn da net ... die Stürmer hatten da heute auch wieder null Anbindung zum Mittelfeld, wenn Fenin, Ama und Liber da vorne rumhampeln und dahinter kein Gestalter is.
#
Fenin sollte aufjedenfall spielen und das als Stürmer und nicht als RM oder LM.
#
Pro Fenin...Mit ihm kam heute wieder Schwung in den eingeschlafenen Sturm...

Aber am besten findet er sich einfach im Zentrum zurecht (siehe Berlin, letzte Saison)!


Teilen