Somit ist einiges gesagt, außerdem, auch persönliche Meinung nun:
- Alle die an Karten kommen, werden wohl eher an Bekannte / Verwandte ihre Karten weitergeben. - Manche werden wohl leider auch auf eBay landen. - Ganz davon abgesehen werden manche ihre Karten wenn dann erst mal an Forumsbekannte User weitergeben. - Meine Karte wird bei einer Person landen, die es verdient hat & die auch bei eher nicht so "großen" Spielen dabei war, sondern auch mal bei kleineren Gegner.
- Alle die an Karten kommen, werden wohl eher an Bekannte / Verwandte ihre Karten weitergeben. - Manche werden wohl leider auch auf eBay landen. - Ganz davon abgesehen werden manche ihre Karten wenn dann erst mal an Forumsbekannte User weitergeben. - Meine Karte wird bei einer Person landen, die es verdient hat & die auch bei eher nicht so "großen" Spielen dabei war, sondern auch mal bei kleineren Gegner.
foxracer schrieb: hi, ich suche jemand der an tickets gegen bayern kommt , und mir 2 stück mitbringen kann . am liebsten wäre mir steh block. mfg maxi
kleiner tip wir spielen noch gegen Hoffenheim, Nürnberg, Stuttgart, Schalke, Düsseldorf und unterandem Wolfsburg zu hause. Schaue dir dieses Spiele an.
ich suche jemand der an tickets gegen bayern kommt , und mir 2 stück mitbringen kann . am liebsten wäre mir steh block.
mfg maxi
Weiß nicht ob Du die News schon gelesen hast, aber:
http://www.eintracht.de/aktuell/40062/
- Alle die an Karten kommen, werden wohl eher an Bekannte / Verwandte ihre Karten weitergeben.
- Manche werden wohl leider auch auf eBay landen.
- Ganz davon abgesehen werden manche ihre Karten wenn dann erst mal an Forumsbekannte User weitergeben.
- Meine Karte wird bei einer Person landen, die es verdient hat & die auch bei eher nicht so "großen" Spielen dabei war, sondern auch mal bei kleineren Gegner.
MfG
Denis
Danke...
kleiner tip wir spielen noch gegen Hoffenheim, Nürnberg, Stuttgart, Schalke, Düsseldorf und unterandem Wolfsburg zu hause. Schaue dir dieses Spiele an.