Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Danke
bitte melden per pn
Wäre echt geil
Danke
Ich suche noch einen Steher Block egal.
Kann auch ermäßigt sein
Einfach melden
ich suche zwei Karten in der Westkurve. Egal wo, aber am besten Stehplätze.
Ich suche 2 Steher im Heimbereich , wäre Klasse wenn jemand 2 zu verkaufen hat.
suche 4 Karten (nebeneinander Westkurve oder Gegentribüne).
Preis: bis ca. 35 € pro Ticket.
Danke
MfG
SR20
Gruß
Suche 4-5 Karten für die NWK, ob Steh- oder Sitzplatz ist egal.
suche drei karten. nordwest.
Danke
Suche 6 in Worten sechs (!) Sitzer in der NWK für 'ne Arbeitskollegin. Also wer was über hat bitte per PN melden!
Danke & Gruß
Mario
Wenn möglich Steher, ansonsten gehen auch billige Sitzer (NWK).
Bitte alles anbieten