Das habe ich irgendwie nicht verstanden. Ich bin mit dem japanischen Nationaltrikot nun schon oft im Stadion gewesen, aber sowas ist mir ja noch nie passiert. Angeblich eine Anweisung der Eintracht. So waren dann in dem Block ein umgedrehtes japanisches, ein umgedrehtes weisses deutsches sowie völlig unverständlicherweise je ein nicht umgedrehtes deutsches rotes und schwarzes Nationaltrikot.
Die Ordner hatten eh nen Knall. Der Typ im 42er wollt mich nicht den Zaun hochklettern lassen,das wäre verboten. Hab ihn dann mal freundlich drauf hingewiesen das er ma rüber in den 40er gucken soll. Damit war seine Aussage hinfällig^^
Elmarjason schrieb: Das habe ich irgendwie nicht verstanden. Ich bin mit dem japanischen Nationaltrikot nun schon oft im Stadion gewesen, aber sowas ist mir ja noch nie passiert. Angeblich eine Anweisung der Eintracht. So waren dann in dem Block ein umgedrehtes japanisches, ein umgedrehtes weisses deutsches sowie völlig unverständlicherweise je ein nicht umgedrehtes deutsches rotes und schwarzes Nationaltrikot.
Kann mir das mal jemand erklären?
War das Trikot (japanüblich) blau? Vllt. war der Ordner so blind und dachte , es wäre ein Hertha-Trikot
Ich glaube das schreit nach einer Schulung für Ordner!
Was ist ein Fantrikot der Auswärtsmannschaft und was ein Fantrikot der Eintracht!
Was ein Glück dass ich heutemal nicht mein schönes blaues Takatrikot, sondern das normale Eintrachttrikot anhatte. Ich glaube sonst hätte ich den Ordner ausgelacht wenn der Stress geschoben hätte!
Elmarjason schrieb: Das habe ich irgendwie nicht verstanden. Ich bin mit dem japanischen Nationaltrikot nun schon oft im Stadion gewesen, aber sowas ist mir ja noch nie passiert. Angeblich eine Anweisung der Eintracht. So waren dann in dem Block ein umgedrehtes japanisches, ein umgedrehtes weisses deutsches sowie völlig unverständlicherweise je ein nicht umgedrehtes deutsches rotes und schwarzes Nationaltrikot.
Das klingt so unglaublich, daß es schon wieder wahr sein könnte. Herrjeh!! Stand denn Takahara hinne druff? Hat selbst das den Ordner nicht überzeugen können? Was ne Pfeife. Aber hauptsache die Berliner schaffen es Rauchpulver mit in den Block zu schmuggeln...
Es waren heute unwahrscheinlich viele 'andere' Trikots in unserer Kurve.Ein Japan Trikot(normal angezogen),ein Schalker(mit Jones hinten drauf,ich hätte das kleine Kind dafür schlagen müssen),jede Menge Deutschlandtrikots und sogar drei Hethaner.
Soviel zu dem Thema die Westkurve ist ausschließlich für Eintrachtfans.
Das klingt so unglaublich, daß es schon wieder wahr sein könnte. Herrjeh!! Stand denn Takahara hinne druff? Hat selbst das den Ordner nicht überzeugen können? Was ne Pfeife. Aber hauptsache die Berliner schaffen es Rauchpulver mit in den Block zu schmuggeln...
Ich habe mich umgedreht und dem Mädel den Schriftzug Takahara gezeigt, aber sie hat sich nicht erweichen lassen. Wenn's ein anderer Spieler gewesen wäre, hätte ich's ja verstanden, aber unser Spieler des Jahres sollte ja wohl auch auf seinem Heimattrikot erlaubt sein...
Wenn ich das dann mal weiterspinne, frage ich mich, was passiert, wenn der erste unserer Jungs mal in der Nationalmannschaft spielt. Wäre dann ein DFB-Trikot von z. B. Streit auch verboten?
Na ja, in der Ost ist mir das ja auch (halbwegs) Wurscht. Aber wenn man mit'm Takahara Trikot (egal in welcher Farbe) nicht mehr auf die West darf, läuft da was falsch...
Die Westtribüne (Blöcke 31-41) ist der Heimbereich von Eintracht Frankfurt in der Commerzbank-Arena. Es ist verboten, dort Farben der Gastmannschaft zu tragen oder provozierendes Verhalten zu zeigen, das geeignet sein kann, eine Auseinandersetzung mit den übrigen anwesenden Zuschauern herbeizuführen. Der Ordnungsdienst ist angewiesen und berechtigt, Zuschauer, die gegen die vorgenannten Verbote verstoßen, aus diesem Bereich zu entfernen.
Was genau sind denn Farben der Gastmannschaft? Wenn es tatsächlich um die Farbe der Trikots geht, dürften ja wohl bei Spielen gegen z. B. Leverkusen, Nürnberg oder Hannover keine Eintrachtfans in roten Eintracht-Trikots oder bei Spielen gegen den HSV in weissen Eintracht-Trikots in den Eintracht-Block. Was ein Schwachfug.
Ich denke, da hat dann ein Ordner das Wort "Farben" zu wörtlich genommen bzw. kennt die zweite Bedeutung des Wortes "Farben" nicht. Vielleicht sollte man ihm dann nochmal das Lied mit den fröhlichen Hessen vom Mond und Mars nochmal vorspielen, in dem es heißt: "komm ich von der Arbeit heim, schlüpf ich in die Farben rein.".
Pah! Anziehen das Trikot. Und wenn er Dich wirklich nicht reinlassen sollte, den Oberordner rufen. So blöd können selbst zwei Ordner nicht sein. Wahrscheinlich ist der aber eh nicht mehr da, oder geh ihm einfach aus dem Weg und geh zu nem annern Ordner.
... mal ganz davon abgesehen, daß es auch blaue und gelbe Eintrachttrikots gibt/gab! Konfrontier ihn doch mal mit dieser für ihn höchstwahrscheinlich unbekannten Tatsache.
Jugger schrieb: Pah! Anziehen das Trikot. Und wenn er Dich wirklich nicht reinlassen sollte, den Oberordner rufen. So blöd können selbst zwei Ordner nicht sein. Wahrscheinlich ist der aber eh nicht mehr da, oder geh ihm einfach aus dem Weg und geh zu nem annern Ordner.
Ja, ich denke, das mache ich auch. Jetzt, wo ich den Paragraph genauer gelesen habe... ,-)
@ FLH_RULEZ and all: by the way...Wie ist eigentl. unser Verhältnis zu Wormatia Worms?
Bei Oxxenbach und den Mainzer Hohlrollern sehen sie auch rot - d.h. sind sind uns zumindest nicht völlig unsympathisch, wenn ich das mal konservativ deuten darf!? War letzt auf deren DFB Pokalspiel gegen die Mainzer *****en und die Wormaten haben ein Großteil unseres Anti-Mz Repartoires rauf und runter gesungen. Nicht übel ,-)
Mir ist bekannt, dass sie keinen ausdrücklichen Freunde sind, aber weiß jemand wie wir "offiziell" zu Wormatia Worms stehen bzw. ob es denn überhaupt einen deratigen Standpunkt gibt? ,-)
- deren Fans sind auf jeden Fall gegen die Kloppovögel gut abgegangen und daher bestimmt keine Kunden. In diesem Sinne - Cheers
Ich bin mit dem japanischen Nationaltrikot nun schon oft im Stadion gewesen, aber sowas ist mir ja noch nie passiert. Angeblich eine Anweisung der Eintracht. So waren dann in dem Block ein umgedrehtes japanisches, ein umgedrehtes weisses deutsches sowie völlig unverständlicherweise je ein nicht umgedrehtes deutsches rotes und schwarzes Nationaltrikot.
War das Trikot (japanüblich) blau? Vllt. war der Ordner so blind und dachte , es wäre ein Hertha-Trikot
Was ist ein Fantrikot der Auswärtsmannschaft und was ein Fantrikot der Eintracht!
Was ein Glück dass ich heutemal nicht mein schönes blaues Takatrikot, sondern das normale Eintrachttrikot anhatte. Ich glaube sonst hätte ich den Ordner ausgelacht wenn der Stress geschoben hätte!
Soviel zu dem Thema die Westkurve ist ausschließlich für Eintrachtfans.
Wenn's ein anderer Spieler gewesen wäre, hätte ich's ja verstanden, aber unser Spieler des Jahres sollte ja wohl auch auf seinem Heimattrikot erlaubt sein...
Wäre dann ein DFB-Trikot von z. B. Streit auch verboten?
Was genau sind denn Farben der Gastmannschaft? Wenn es tatsächlich um die Farbe der Trikots geht, dürften ja wohl bei Spielen gegen z. B. Leverkusen, Nürnberg oder Hannover keine Eintrachtfans in roten Eintracht-Trikots oder bei Spielen gegen den HSV in weissen Eintracht-Trikots in den Eintracht-Block.
Was ein Schwachfug.
Und was hat Hansa als Standard-Trikotfarbe? Genau. Blau.
Jetzt, wo ich den Paragraph genauer gelesen habe... ,-)
Bei Oxxenbach und den Mainzer Hohlrollern sehen sie auch rot - d.h. sind sind uns zumindest nicht völlig unsympathisch, wenn ich das mal konservativ deuten darf!?
War letzt auf deren DFB Pokalspiel gegen die Mainzer *****en und die Wormaten haben ein Großteil unseres Anti-Mz Repartoires rauf und runter gesungen. Nicht übel ,-)
Mir ist bekannt, dass sie keinen ausdrücklichen Freunde sind, aber weiß jemand wie wir "offiziell" zu Wormatia Worms stehen bzw. ob es denn überhaupt einen deratigen Standpunkt gibt? ,-)
- deren Fans sind auf jeden Fall gegen die Kloppovögel gut abgegangen und daher bestimmt keine Kunden. In diesem Sinne - Cheers
HS 282