HeinzGründel schrieb: Eine solche Leistung wie gestern abliefern.
Also ich fand die Situation von Ochs in HZ2 ziemlich geil, als er die Möglichkeit hatte den Ball direkt vor 32b zu klären, sich aber dagegen entschied und absichtlich seinen Gegenspieler abgeschossen hat. Da hat ne Menge Frust im Schuss gesteckt
Beim Freundschaftspiel vor den Fans flüchten Auf dem Balkon grillen Sich von Gerster beraten lassen (man verdient zwar gutes Geld, muß sich dafür aber auch mal von den eigenen Fans anspucken lassen)
HeinzGründel schrieb: Eine solche Leistung wie gestern abliefern.
Also ich fand die Situation von Ochs in HZ2 ziemlich geil, als er die Möglichkeit hatte den Ball direkt vor 32b zu klären, sich aber dagegen entschied und absichtlich seinen Gegenspieler abgeschossen hat. Da hat ne Menge Frust im Schuss gesteckt
Tja, die Idee war ja schön, aber leider hat er den Spieler nicht getroffen. Nichtmal das hat an dem Abend geklappt. Es gab Einwurf für die Bayern. Hätte vielleicht doch besser gleich den Ball weggeschlagen.
b.) sich ein Spiel der Oxxen aufm Berg anschauen
c.) sich im Eintracht Forum als Spieler outen und mit Diskutieren
Gleichsam schlagfertige wie zutreffende Antwort, Chapeau.
fred kann zu.
So stimmts.
Galgenhumor allez :neutral-face
Also ich fand die Situation von Ochs in HZ2 ziemlich geil, als er die Möglichkeit hatte den Ball direkt vor 32b zu klären, sich aber dagegen entschied und absichtlich seinen Gegenspieler abgeschossen hat.
Da hat ne Menge Frust im Schuss gesteckt
Auf dem Balkon grillen
Sich von Gerster beraten lassen (man verdient zwar gutes Geld, muß sich dafür aber auch mal von den eigenen Fans anspucken lassen)
Tja, die Idee war ja schön, aber leider hat er den Spieler nicht getroffen. Nichtmal das hat an dem Abend geklappt. Es gab Einwurf für die Bayern. Hätte vielleicht doch besser gleich den Ball weggeschlagen.
Nö - Es ist die gute Absicht die zählt.
Und die Messe war da eh schon gelaufen...