>

Real Madrid vs. Oka Nikolov

#
So kam es mir vor und es fühlt sich gut an!
#
ja noch ein Thread zum Spiel...  
#
ah ja,
hmm,
auf der anderen Seite waren nun wirklich keine 1000%igen dabei die er rausgeholt hat. Er hat gute Reflexe, richtig reagiert und Glück gehabt. Ein wenig Dusseligkeit der Madrilenen kam da auch noch hinzu. Gut anfühlen würde es sich, wenn er mal eine ganze Saison so spielen würde und nicht nur 2 Spiele gegen den FCB und Madrid.
#
Ja noch einer...und ich muss sagen: Er hat es verdient. Was der "Junge" heute den Eintracht Fans gegeben hat war unglaublich. Das Stadion hat ihm stehenden Ovationen gebracht und das nicht ohne Grund...

Mir bleibt nur zu sagen:

Danke Oka für ein 1:1 gegen das weisse Ballett!
#
Ich finde der ewige Oka hat es sich heute redlich verdient, und ausserdem ist hier keine Rede von einem jungen Südamerikaner!
#
Ja hat er, keine Frage... aber immer diese gefühlten 1000 Threads auf einmal nach einem Spiel. Kann man das nicht einfach alles in einen schreiben? Die meisten werden doch sowieso wieder geschlossen, verdient oder nicht.
#
es ist das Vorrecht der Jugend, zu irren.
Fühle sich angesprochen, wer will.
#
@SGE Rocker - Finds sehr schade, wenn du wirklich der Meinung bist, Oka hätte letztes Jahr nur ein gutes Spiel gezeigt.  

Oka ist und bleibt eine Kultfigur, die als Person einfach unumstritten sein sollte - trotz mancher Patzer.
#
Nikolov hat gestern klasse gehalten und es gab nichts auszusetzen.
Pröll hätte es auch nicht besser gemacht.Ist schon gut zu wissen 2gleich starke Torhüter in den Reihen zu haben.
#
Container-Willi schrieb:
Nikolov hat gestern klasse gehalten und es gab nichts auszusetzen.
Pröll hätte es auch nicht besser gemacht.Ist schon gut zu wissen 2gleich starke Torhüter in den Reihen zu haben.


Oka hatte schon öfter Bombenspiele gehabt. Das sind aber nicht die Spiele, die ihn auszeichnen. Viel eher diejenigen, in denen er patzt.
Das darf man nicht vergessen. Mir persönlich ist momentan nicht unwohl beim Gedanken, dass Oka die Hütte hüten wird, aber ich werde jetzt nicht vor Überraschung grün und blau, wenn er sich wieder einen Bock leisten sollte.
Unterm Strich zähle ich Oka aber nach der Superleistung gestern zu den Gewinnern des Spiels.
Das war sicherlich ein Argument dafür auf Dauer die Nr.1 zu sein.
#
FF hat die TW-Rangliste aufgehoben?? ZURECHT!!! Pröll soll sich mal ranarbeiten... Nichts gegen Pröll aber Oka find ich persönlich besser! So im gesamten halt... Aber ist echt beruhigend zu wissen dass man 2 gute Torleute hat!

MIT OKA BIS 2010/11!!!!!!!!!!!!!
#
Oka hat gestern sehr gut gehalten, keine Frage! Aber überspitzt ausgedrückt: schade, dass Oka eines seiner 2-3 wirklichen guten Spiele pro Saison ausgerechnet in einem Testspiel gezeigt hat. Oder anders, wartet doch erstmal ab, ob er es diesmal vielleicht schaft, konstant gute Leistungen zu bringen, bevor ihr ihn in den Himmel lobt und irgendwelche Verträge vorzeitig verlängern wollt!  Sein Vertrag läuft und die Gefahr, dass ihn uns irgendwer weg kauft, dürfte relativ gering sein!
#
AdlerAusBosnien schrieb:
...
Oka ist und bleibt eine Kultfigur, die als Person einfach unumstritten sein sollte - trotz mancher Patzer.


 
#
Bigbamboo schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
...
Oka ist und bleibt eine Kultfigur, die als Person einfach unumstritten sein sollte - trotz mancher Patzer.


   


unumstritten sollte keiner sein,zumindest nicht als Spieler.
#
AlboBeatS schrieb:
FF hat die TW-Rangliste aufgehoben?? ZURECHT!!! Pröll soll sich mal ranarbeiten... Nichts gegen Pröll aber Oka find ich persönlich besser! So im gesamten halt...  

Er fängt statistisch betrachtet eindeutig weniger Tore als Pröll. Egal, ob in der 2. Liga damals oder nun in der ersten Liga. (siehe: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11147476 )
Er ist einfach der bessere Torhüter.
#
JoeSkeleton schrieb:
Bigbamboo schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
...
Oka ist und bleibt eine Kultfigur, die als Person einfach unumstritten sein sollte - trotz mancher Patzer.


   


unumstritten sollte keiner sein,zumindest nicht als Spieler.


Merkst Du was?
#
klar hat er auch mal Patzer, aber wer hat die nicht? Schäfer wurde beim Vfb gedemütigt, Hildebrandt ist nicht solide, Neuer sowieso nicht, Wiese ebenfalls und Rensing scheint auch nicht grad der Überkeeper zu sein.. Lehmann naja ....

Oka ist in meinen Augen ein sehr guter Torwart und es ist ungerecht so zu tun ( wie oben geschrieben wurde) als hätte er lediglich gegen Bayern super gehalten letzte Saison...

Hab vollstes Vertrauen und Oka ist Eintracht PUR !  
#
Hoffentlich hat er durch seine Leistung Selbstvertrauen getankt und hält gg Berlin die Hütte sauber!
#
JoeSkeleton schrieb:
unumstritten sollte keiner sein,zumindest nicht als Spieler.
Bist Du Fan von einem Verein? Ja? Wie heißt er?
#
municadler schrieb:
klar hat er auch mal Patzer, aber wer hat die nicht? Schäfer wurde beim Vfb gedemütigt, Hildebrandt ist nicht solide, Neuer sowieso nicht, Wiese ebenfalls und Rensing scheint auch nicht grad der Überkeeper zu sein.. Lehmann naja ....

Oka ist in meinen Augen ein sehr guter Torwart und es ist ungerecht so zu tun ( wie oben geschrieben wurde) als hätte er lediglich gegen Bayern super gehalten letzte Saison...

Hab vollstes Vertrauen und Oka ist Eintracht PUR !  


Diesen Beitrag, der sehr richtig auch die Schwächen anderer Torhüter anspricht,
möchte ich weiterführen:

Laßt mir mal den Oka in Ruh!

Als oftmaliger Trainingsbesucher sehe ich, welch seriöse, konzentrierte Trainingsarbeit Oka leistet. Hochprofessionell.
Sehr richtige Maßnahme von FF, daß er die Nummereins-Frage aufgelöst hat.
Pröll ist (schade für ihn) viel zu oft verletzt, als das durch ihn Kontinuität gegeben wäre. Somit gibt es überhaupt keine Diskussion, wer Stammtorhüter ist....

uaa


Teilen