>

Warum im eigenen stadion verstecken ???

#
Ich versteh nicht warum wir im eigenen stadion gegen eine mannschaft wie berlin so defensiv auftreten, mit 4 verteidigern und 2 defensive mittelfeld spieler. Wie will man da im mittelfeld überzahl erschaffen? Und wenn dann noch ein spycher über links spielt von dem im spiel nach vorne sowieso gar nix kommt kann mans ganz vergessen...Wie soll das nur weiter gehen..? Ein caio dem man meiner meinung nach endlich mal die chance geben sollte sitz draußen weil er 6 kilo übergewicht HATTE. Er war in brasilien leztes jahr der torgefälichste mittelfeldspieler der liga und hat bewiesen das er mit seinen 21 jahren schon sehr weit ist...Warum verdammt nochmal bekommt er nicht die chance es allen zu beweisen...! Er ist ein spieler der uns weiter hilft mit seinem pässen und standartsituation... Es können ganz andere spielsituation enstehen wenn er am ball ist...da kommt ein meier gar nicht drauf was ein caio alles kann! Fakt ist das ich es leid bin das man sich im eigenen stadion vor einer mannschaft dier mit uns auf augenhöhe sind so versteckt! Wenn man nach vorne spielt und die zuschauer mit tollen offensiv fußball anheitz hat man schon oft genug erlebt was in frankfurt alles möglich ist !!!
#
seh ich genauso....es gibt allerdings schon threads zu dem thema
#
...und täglich grüßt das Murmeltier  

Dir auch noch einen schönen Tag Okocha
#
So sieht es aus. Verstecken ist nicht mehr drin.
Auch wenn unser Herr Funkel das immer noch nicht begriffen hat.

Teilen