>

Mitfahrgesuche, -angebote nach Wolfsburg

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze, an. Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten[/url].

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

[u]
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
#
Suche 1 MFG nach WOB im Auto, Bus oder uffm WET.
#
Ich fahre aus Bayreuth nach Wolfsburg zum Spiel. Fahre über Leipzig und Magdeburg nach Wolfsburg und nach dem Spiel die gleiche Strecke wieder zurück.
Sicherlich ein exotisches Angebot, aber es gibt doch auch einige Adler-Fans in dem Bereich, oder?
#
SUCHE / biete

eine MFG aus dem raum osthessen (a66, schlüchtern, fulda, etc.)

mitfahren wäre mir lieber. falls sich nichts finden lässt, fahre ich auf jeden fall!
#
Suche noch eine mitfahrgelegenheit direkt ab Frankfurt.

Bin alleine, Anteil zum Benzin ist ja selbstverständlich.

Bitte hier per PN melden oder unter 0171-1909272 wenn noch jemand enen Platz hat.

Danke
#
Hallo,

Ich habe noch 2 mfgs für Samstag ab altenstadt. Einsammeln entlang der Strecke wäre auch kein Thema. Eine stehplatzkarte wäre auch noch zu haben.

Die Strecke wird a45, a5, a7 sein.

Bei Interesse bitte per pn melden.

Gruß
Daniel
#
Welcher EFC aus dem Südhessichen Gebiet hat noch 2 Plätze im Bus nach Wolfsburg frei ?

Karten sind vorhanden !


Bitte per PN !
#
Hallo,
fahren von Eschwege zu 2. mit dem WET nach Wolfsburg. 3 Plätze sind somit noch frei. Kosten werden dann durch alle geteilt.
Fahren um 10:05 los mit Umstieg in Göttingen und Hannover.
Ankunft in Wolfsburg ist Planmäßig um 13:44.

Eschwege
Ab 10:05

Göttingen
an 10:45
ab 11:07 Gleis 6

Hannover
an 12:23
ab 12:46 Gleis 13

Wolfsburg
an 13:44.

Wer Interesse hat, sollte sich bei mir per PN melden.
#
Suche mfg von wolfsburg nach ffm für 2 personen! Antwort per pn


Teilen