>

Offizieller Spielthread Eintracht-Hertha 17.08.08

#
1. Spieltag
1. Bundesliga


gegen

gespielt wird heute um 17:00 im Waldstadion




Die vorraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:

Eintracht:

Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Chris - Inamoto
Steinhöfer - Toski
Amanatidis - Libero


Herta:

Drobny
Piszchek   von bergen  kaka  stein
Ebert         Kacar        Cicero
Cermiti  raffael Pantelic


Im Vorjahr gabs zum Auftakt gegen die Berliner ein 1:0.
Dieses jahr sollte ein ähnliches Ergebnis machbar sein.
Mein Tipp: 2:1


#
Freue mich aufs Spiel.Fahren hier um halb vier los!
Mein Tipp:2:1 für uns!
Bin schon ganz aufgeregt. ,-)
#
Haaah, endlich gehts wieder los. Ich freu mich schon tierisch. Hertha sollte zu schlagen sein, ich tippe auf ein ungefährdetes 2:0 mit Toren von Lympe und Wuschu.

Hier auch mal wieder die Aufstellungen in Southparkform:
#
ich werde das spiel wohl leider verpennen und hoffe dass einer die zusammenfassung in youtube stellt.

Auf einen Sieg der SGE !
#
Nicht mehr ganz acht Stunden...boah bin ich geil auf Fußball
#
boar bin ich heiß drauf das es wieder los geht!! noch 7 1/2 Stunden  
#
mich zerreißts gleich! mein SGE tag geht heute schon um 12 uhr los, da mach ich mich auf den weg zum bahnhof herborn...

bin mal gespannt, wann ich heute nacht heim kommen, und wie ich morgen in der schule drauf bin (10 stunden, 9./10. Sport) :neutral-face
#
Hatte Langeweile und mal eine Aufstellungsgrafik erstellt:




Mein Tipp:

3-0
Tore:
1-0 Chris
2-0 Libero
3-0 Fenin

Auf ein geiles Spiel!    
#
und hier das offizielle SturznestGedicht zum ersten Spiel


1 Spiel



2 zu eins ist immer noch mein Tip
#
Ja, ja, ja!!!
Endlich geht's los. Pack dann mein Sitzkissen ein und dann geht's weichei-mäßig in die Westkurve auf den Balkon. Und die Hartha wird sowas von geputzt. Können doch den Hoppenheimern nicht die Tabellenführung überlassen...
Also ein dickes 4:1 für uns!
#
OOOOH. OKA spielt heute im Sturm
#
toto82m schrieb:
OOOOH. OKA spielt heute im Sturm


ich dachte pröll währe der torwart mit dem stürmer in den adern....
#
oh mann, ich bin so was von heiß auf heute!
endlich sommerpause vorbei!!
ich tipp auf ein 3:1!!!
#
Doens schrieb:
oh mann, ich bin so was von heiß auf heute!
endlich sommerpause vorbei!!
ich tipp auf ein 3:1!!!


jo, bis gleich am bahnhof!
#
Ja Leute, heute spielen wir gegen die Elf, die uns den UEFA Cup geklaut hat. Ein Grund mehr für schnelle Füße.


..............Oder war`s doch eher die DFL
#
Hallo zusammen, hatte mich auch das erste mal an ein Spielthread-Versuch gewagt, war nur zu langsam, es zu eröffnen...hier mal mein Beitrag für eine gelungene Saisoneröffnung

#
EINTRACHT
FRANKFURT
EEEHEEE

EINTRACHT
FRANKFURT
OOOHOOO

EINTRACHT
FRANKFURT
EEEHEEE

DU
SCHÖNE
SGE
#
ich hasse mein Leben.....wieso muss ich hier blöd auf der Arbeit sitzen, während die SGE spielt *kotz*  
#
jaaaa endlich und ich bin endlich mal wieder live dabei  
#
Man..ich bin aufgeregt wie vor Weihnachten  


Teilen