>

Offizieller Spielthread Eintracht-Hertha 17.08.08

#
SCHIEß EIN TOR
#
Frankfurt050986 schrieb:
Die Fans sind wohl zu leise, die Spieler schlafen tief und fest


ich glaube daran wird es auf jeden fall nicht liegen! ,-)
#
AdlerClus schrieb:
Okocha222 schrieb:
Tja da schauen jetzt wohl die ganzen Optimisten blöd nachdem hier viele schon von 48 Punkten und mehr träumen.
das ist die realität


Kann man nach 15 Minuten der Saison sehr gut bewerten, was am Ende dabei rauskommt    


Nein aber viele hier haben Hertha nicht ernst genommen und jetzt kommt wieder mal das böse erwachen.
Unser Team ist total unfähig und spielt so wie wo sie die sieben Spiele hintereinander verloren haben.
Und ich habe als einziger auf einen Sieg für hertha getippt.
Die haben zwar ne No Name Mannschaft aber haben mehr Pflichtspiele wie wir.
#
Einen richtigen Spielaufbau kann ich bisher nicht erkennen.
Nach vorne ist vieles Zufall, nach hinten geht man nicht energisch genug zum Mann.
Wenn es dann mal schnell nach vorne gehen könnte, findet sich bestimmt einer, der das Spiel wieder verlangsamt.
#
ahh, warum sind wir so schlecht?
#
EEEEEIIIINTRAAAACHT FRAAANKFUUURT
#
Na also Jungs das war dochmal was!
#
Shit 90elf ist weg...
#
Tja, wer sollte das auch tun. Caio nicht fit, Meier angeschlagen, bajramovic erst zur Rückrunde voll fit. Es fehlt ja das halbe Stamm-Mittelfeld.
#
Dann wirds Zeit, dass mal jemand Caio fordert    
#
bei bundesliga Statistiken siehts gar net so schlecht aus
#
wimi schrieb:
SGESeph schrieb:
Ihr könnt mich ja steinigen, aber uns fehlt, wie letzte Saison auch, ein Spieler der dem Spiel spielerische Impulse geben kann, mal einen stehen lässt und das Spiel an sich reißt...


genau deswegen wurde ja Caio gekauft. Man konnte ja net ahnen, dass sich aus ihm so ein Fettsack entwickelt...


Exakt, dennoch wurde das Problem aber offenbar nicht erkannt. Denn ansonsten hätte man Caio a) schon wieder verkauft und neu investiert oder b) man würde sich mehr um seinen Aufbau bemühen.
#
adlervalentin schrieb:
bei bundesliga Statistiken siehts gar net so schlecht aus


es zählen nur tore
#
http://de.justin.tv/turkotv

kann man Konferenz schauen. Bissl ruckelig aber ok!
#
ligaradio kaputt!!!

*verzweifel*
#
..von der Mittellinie, damit hätte er nicht mal beim Halbzeitspiel einen Preis gewonnen.

   
#
Sehr geil, sauber Jungs so spielt man Fussball, weiter so! Jetzt gefällt mir unser Team richtig gut die letzten paar Minuten  
#
gut Russ
#
Wir werden stärker finde ich. AUF GEHTS!
#
Okocha222 schrieb:
AdlerClus schrieb:
Okocha222 schrieb:
Tja da schauen jetzt wohl die ganzen Optimisten blöd nachdem hier viele schon von 48 Punkten und mehr träumen.
das ist die realität


Kann man nach 15 Minuten der Saison sehr gut bewerten, was am Ende dabei rauskommt    


Nein aber viele hier haben Hertha nicht ernst genommen und jetzt kommt wieder mal das böse erwachen.
Unser Team ist total unfähig und spielt so wie wo sie die sieben Spiele hintereinander verloren haben.
Und ich habe als einziger auf einen Sieg für hertha getippt.
Die haben zwar ne No Name Mannschaft aber haben mehr Pflichtspiele wie wir.


wie kann man nach 20 Minuten schon so rumjammern? Ist ja nicht auszuhalten.


Teilen