>

Offizieller Spielthread Eintracht-Hertha 17.08.08

#
kreuzbuerger schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
Ich fand ja Finks Einwechslung am Geilsten...mal schön das 0-2 halten

CAIO CAIO CAIO

Bloss nicht,ich kann den Fettsack nicht sehen!
Aber gefordert wird er wenn alles normal läuft schon am 4Spieltag und *CaioCaioCaio* Rufe sind ein Synonym für *Funkel raus*
#
Super Spielbericht vom Alexander Kolz ! In der Vergangenheit hat mich manchmal die allzu deutliche werdende rosa-rote-Eintracht-Brille bei seiner Berichtersattung gestört. Super Saisonstar fürn Alexander....weiter so !

Und jetzt nochmal kurz zur Eintracht :

Negativ :

-Toski Totalausfall...katastrophales "Defensivverhalten" (dieses Wort bei Toski zu verwenden is eigentlich schon ein Witz)

- Liperopulos ...immer schön das Spiel langsam machen... und n Rückpass spielen

- Stolperkönig Meier "leider" nur n Kurzauftritt ,-)

- Inamoto ...nullkommanull gescheite Aktionen nach vorne. Er kann eigentlich wenn dann nur nach hinten. Und selbst das klappt an schlechten Tagen nicht

- Ahso und dann natürlich super Auswechslungen von FF. Steini der für mich ne ganz ordentliche Partie gemacht hat (im Vergleich zum Rest) rausnehmen anstatt toski der n Grottenkick sondergleichen hingelgt hat (noch net mal die Ecken waren halbwegs zu gebrauchen). Und als Meier "verletzt" raus ging bringt man mit Fink n 6er anstatt dem Caio doch mal bissl aufzumuntern und ihm paar Minuten verschaffen. Spiel war eh verloren...

Positiv :

Bellaid - für mich bester Eintracht Spieler ...ruhig, sachlich, abgeklärt. Ihn kann man scheinbar durch nichts aus der Ruhe bringen. Gute Leistung !

Steinhöfer - Fand ihn in der ersten Hälfte noch mit am besten.

Oka und Fenin auch gute Leistung !
#
siegoderspielabbruch schrieb:
grooße lücken im STEHPLATZBEREICH ab der 80. minute!!??? ZUM KOOOTTZZEENNNNNNNN!!!! damit kann ich mich nicht identifitzieren, scheiss fans!!!!!!!!!

Lag vielleicht daran, dass zum Ende der Partie nicht mehr so viel mit dem Konfetti gespielt wurde und es daher für manche langweilig wurde.
#
zrx1100 schrieb:
BigMacke schrieb:
zrx1100 schrieb:

Die einen kennen Frust, die anderen Fallen in die Grube.
So ist das  

Ahhh, ein Poet ...  

Dann schau Dir doch den Scheiss weiter an!

Es ist einfach zum KOTZEN das es Leute gibt, die indirekt das noch klasse finden was dieser Punkel macht. Unterstützt den Scheiss doch weiter, Ihr Träumer.  
Für die die Eintritt bezahlen ist es einfach eine SAUEREI was da läuft!

Ahhhaja ich meine auch sollte alles nach dem ersten Spieltag verteufeln... Die letzte Saison war ja auch Dreck,nur 9, nicht mal UEFA-Cup...
Hast du etwas Persönliches gegen den Funkel oder macht er nur nicht genau das was du gerne möchtest?
#
zrx1100 schrieb:

ah, das hatten wir heute noch nicht - woher kommt eigentlich der Irrglaube, dass man sich mit dem Eintritt automatisch ein gutes Spiel erkauft?
#
Isaakson schrieb:
siegoderspielabbruch schrieb:
grooße lücken im STEHPLATZBEREICH ab der 80. minute!!??? ZUM KOOOTTZZEENNNNNNNN!!!! damit kann ich mich nicht identifitzieren, scheiss fans!!!!!!!!!

Lag vielleicht daran, dass zum Ende der Partie nicht mehr so viel mit dem Konfetti gespielt wurde und es daher für manche langweilig wurde.

isaakson du bist einfach nur oberpeinlich. Bleib doch einfach beim nächsten spiel zuhause, da mußt du dann zumindest nicht deinen alltagsfrust mit wirklich andauernd negativen äußerungen im forum kompensieren.
Wir haben es mittlerweile kapiert, der martin ist scheiße, die ultras sind scheiße, das stadion ist scheiße und die stimmung ist scheiße. Ach so, hätte ich fast vergessen, die choreo war auch scheiße. Geh doch einfach zum fsv, das habe ich dir schonmal vorgeschlagen, nächste woche haben sie ein heimspiel
#
MrBoccia schrieb:
zrx1100 schrieb:

ah, das hatten wir heute noch nicht - woher kommt eigentlich der Irrglaube, dass man sich mit dem Eintritt automatisch ein gutes Spiel erkauft?

ÄÄhhh, ein Beamter ist hier.
So viel ich weiss, werden die Spielergehälter auch von den Eintrittsgeldern bezahlt. Also kann ich wenigstens verlangen, dass die Angestellten laufen. So ist das!
Und wenn die nicht laufen, dann liegt es an der Makrele und die stinkt zu erst am Kopf.
#
zrx1100 schrieb:

Es bleibt also dabei  Furunkel RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Immerhin bleibst Du Dir treu.
Ich habe gerade mal einen Blick auf Deine sonstigen Postings geschaut und nicht nur festgestellt, dass Du Dich bisher in ALLEN Deinen Postings in diesem Forum für einen Rausschmiss Funkels einsetzt, nein Du bist dabei auch noch so dreist, dass DU nicht ein einziges mal seinen Namen richtig geschrieben hast.  
#
Danke danke für die Vorschläge! Aber ich werde wohl ablehnen müssen!  
#
SGErob schrieb:
zrx1100 schrieb:
BigMacke schrieb:
zrx1100 schrieb:

So ist das  

Ahhh, ein Poet ...  

Es ist einfach zum KOTZEN das es Leute gibt, die indirekt das noch klasse finden was dieser Punkel macht. Unterstützt den Scheiss doch weiter, Ihr Träumer.  

Ahhhaja ich meine auch sollte alles nach dem ersten Spieltag verteufeln... Die letzte Saison war ja auch Dreck,nur 9, nicht mal UEFA-Cup...
Hast du etwas Persönliches gegen den Funkel oder macht er nur nicht genau das was du gerne möchtest?

Wieso kann man Fukel nicht mal in Ruhe arbeiten lassen...wenn wir abgestiegen sind kann man ja immer noch meckern.
#
Luzbert schrieb:
zrx1100 schrieb:

Ich habe gerade mal einen Blick auf Deine sonstigen Postings geschaut und nicht nur festgestellt, dass Du Dich bisher in ALLEN Deinen Postings in diesem Forum für einen Rausschmiss Funkels einsetzt, nein Du bist dabei auch noch so dreist, dass DU nicht ein einziges mal seinen Namen richtig geschrieben hast.    

Und ? Kann das Sünde sein?
#
Luzbert schrieb:
zrx1100 schrieb:

Und ? Kann das Sünde sein?
#
zrx1100 schrieb:
MrBoccia schrieb:
zrx1100 schrieb:

So viel ich weiss, werden die Spielergehälter auch von den Eintrittsgeldern bezahlt. Also kann ich wenigstens verlangen, dass die Angestellten laufen. So ist das!
Und wenn die nicht laufen, dann liegt es an der Makrele und die stinkt zu erst am Kopf.

Achso, wenn ich mal einen schlechten Tag habe und deswegen nicht die übliche Leistung bringe, muss mein Chef entlassen werden? Interresant...
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
SGErob schrieb:
zrx1100 schrieb:
BigMacke schrieb:
zrx1100 schrieb:

So ist das  

Ahhh, ein Poet ...  

Wieso kann man Fukel nicht mal in Ruhe arbeiten lassen...wenn wir abgestiegen sind kann man ja immer noch meckern.  

Nee, dann feiern die - dann haben sie nämlich ihr Ziel erreicht
#
SGErob schrieb:
zrx1100 schrieb:
MrBoccia schrieb:
zrx1100 schrieb:

Achso, wenn ich mal einen schlechten Tag habe und deswegen nicht die übliche Leistung bringe, muss mein Chef entlassen werden? Interresant...

... mal??????????????
Dann schau mal die Postings der letzten Saison und der davor.
Es hat sich nichts geändert!
Und nochmals meine Meinung. Für das was da läuft ist der Trainer der Hauptverantwortliche. Ganz einfach. Denn dafür ist der Trianer da.
#
MrBoccia schrieb:

Das macht das Kundendenken.
Ein Kunde erwirbt eine Dienstleistung und setzt dabei eine Erwartungshaltung in die Qualität des erworbenen Produkts.
Das lernt man mutmaßlich schon im ersten Semester BWL.
Leider wird dann vergessen zu erwähnen, dass das nicht auf ein Fußballspiel übertragbar ist.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Wenn die UF eine Freundschaft mit Mannheim haben, ist das deren Sache. Allerdings kotzt es mich an, wenn in der 1. Halbzeit unentwegt eine schwarz-blaue Flagge geschwenkt wird.

Ich will keine Mannheimer Farben so demonstrativ in unserer Kurve!

1. wenn man keine ahnung hat - maul halten. das war ne atalanta bergamo fahne, keine mannheimer. wie eigentlich jedes spiel in letzter zeit. bist net so oft bei "deiner" eintracht was?

2. was du willst interessiert hier net, ich WILL so typen wie dich auch net im block!

3. hast du die eier, den anwesenden mannheimern das persönlich zu sagen?
ich glaube nicht!

FRANKFURT-MANNHEIM!!!!
#
zrx1100 schrieb:
SGErob schrieb:
zrx1100 schrieb:
MrBoccia schrieb:
zrx1100 schrieb:

... mal??????????????
Dann schau mal die Postings der letzten Saison und der davor.
Es hat sich nichts geändert!
Und nochmals meine Meinung. Für das was da läuft ist der Trainer der Hauptverantwortliche. Ganz einfach. Denn dafür ist der Trianer da.

Ich finde es schon tendenziell lächerlich, nach dem 1. Spieltag zu sagen, dass alles schlecht ist. Man kann vor Spieltag 5 oder 6 eigentlich nicht wirklich objektiv die Stärke bzw. Schwäche einer Mannschaft bewerten.
Darum scheint es bei der Diskussion aber sowieso nicht zu gehen....
#
Luzbert schrieb:
MrBoccia schrieb:

Das macht das Kundendenken.
Ein Kunde erwirbt eine Dienstleistung und setzt dabei eine Erwartungshaltung in die Qualität des erworbenen Produkts.
Das lernt man mutmaßlich schon im ersten Semester BWL.
Leider wird dann vergessen zu erwähnen, dass das nicht auf ein Fußballspiel übertragbar ist.

Falsch! Er hat mit der Dienstleistung kein Produkt erworben, sondern eine Dienstleistung. Diese Leistung kann gemessen werden.
Das ganze geht auch noch mit dem ökonomischen Prinzip daher. Minmal/maximal eben. Gelle
#
zum spiel:

für mich haben außer bellaid,nikolov und fenin alle enttäuscht.es ist mir unbegreiflich,wieso unser spiel so statisch war.symptomatisch war das 0:2 als aus einem konter unsrerseits durch mangelndes nachrücken das tor fiel.es war keine bindung,keine ordnende hand und so hingen unsere spitzen in der luft.libero musste immer wieder im mittelfeld die bälle holen.mir unverständlich,das toski durchgespielt hat,alle ecken und freißstöße verschiessen durfte und nicht direkt zur zweiten halbzeit durch vernünftiges auswechesen gleich frischer wind hereingebracht wurde.hätte caio trotz allem gebracht und schon mal gar nicht fink für meier gewechselt.wollten wir das 0:2 halten???? wir standen selbst bei 0:2 noch viel zu defensiv und waren fast nie in überzahl.unsere konter waren dilletantisch,was für fenin spricht,der mit seiner einwechslung etwas schwung hineinbrachte.aber das mittelfeld war eine komplette katastrophe.bringt caio endlich mal in form.der kann immerhin gefährliche standards schiessen,selbst wenn er im formtief ist.aber das war ja mal das mit abstand schlechteste spiel seit ewigkeiten.hatte nach dem real spiel sowas schon im gefühl.können ja schon gegen die königlichen mithalten..........

Teilen