>

Offizieller Spielthread Eintracht-Hertha 17.08.08

#
Sry das war natürlich auf Okocha bezogen. Da ist mir ein Fehler passiert.
#
wimi schrieb:
Ohne unseren Spielern zu Nahe tretten zu wollen, muss man vielleicht mal eingestehen, dass Spieler wie Pantelic, Raffael und Cicero besser sind als Ama, Steinhöfer und Toski...

Die Qualität von Spielern gerade in dieser Kategorie nach den ersten 45 Minuten dieser Saison zu beurteilen halte ich für gewagt - neee - für nen schlechten Witz
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Spielen bis jetzt wirklich keinen tollen Fußball.....

Herta ein Tick schneller und besser am Ball!

Nun gillt es nicht das 2:0 kassieren!

Mein einzige Bitte an FF, Bitte diesmal früher wechseln und nicht immer erst ab der 86. !

DANKE!

FF sitzt  da mit einem Smartphone auf der Bank und surft im Forum, auf deinen Tipp wartend
#
Okocha222 schrieb:
So eine Scheiße.

Ich wünschte ich hätte mich mal wieder geirrt.

Aber mein Gefühl behölt wieder mal recht.

Frankfurt spielt wie so oft in den letzten Bundesligaspielen scheiße.
Und hat noch nicht mal gegen die Gurkentruppe von hertha eine chance.

Dazu spielen wieder Spieler wie Libero, Inamoto und vor allem FF neuer
Liebling Spycher.
Am besten bringt FF noch Mehdi für Steinhöfer. Dann wird das Chaos komplett
und wir straten mit ner saftigen Heimniederlage.
Motivationskünste hatte FF noch nie. Das Ding ist gelaufen.
Was bringt die Erfahrung der Trainers, wenn der keine neuen Ideen hat
um den Gegner mal zu überraschen.

soll man bei so einem Blödsinn    oder    ? Meine Güte.
#
Bin gespannt auf die Wechsel
#
Okocha222 schrieb:
Das Ding ist gelaufen.

Dann schwimm rüber und lass uns endlich in Ruhe
#
weiter gehts...
#
1. Halbzeit war oK. Berlin war mit sicherheit nicht feldüberlegen auch optisch nicht. Die letzte halbe Stunde fande ich  sogar ganz gut, das Berliner Tor kam mitten in die Drangphase allerdings war das Gegentor von der Entstehung bis zum Abschluss amatuerhaft ( Toski/ Steinhöfer? verliert den Ball nachdem er völlig unnötig einen Gegenspieler versucht zu überlaufen, statt einen Konter einzuleiten und dass zwei Spieler eine ganze Abweher sammt 6er mit einem simplen Trick überlistet darf auch nicht passieren)

Trotzdem bin ich überzeugt, dass wir das Ding noch drehen wenn wir konzentriert nach vorn spielen. Funkel sollte jetzt noch nicht wechseln, ich würde dem Team weiter vertrauen auswechseln kann er auch noch ab der 60. Minute

wir gewinnen 3:1!
#
Nuriel schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

Mein einzige Bitte an FF, Bitte diesmal früher wechseln und nicht immer erst ab der 86. !

DANKE!

FF sitzt  da mit einem Smartphone auf der Bank und surft im Forum, auf deinen Tipp wartend

Schön wäre es!!

AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN !!!
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Funkel raus!

#
fiebLe schrieb:

auf die von hertha?  
#
Nuriel schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

DANKE!

#
Auf geht's Eintracht schieß ein TOOOOOOOOOOOOOOR!
#
sag mal gehts nur mir so, oder gehts bei euch mit justin oder wie das heißt auch net weiter?!
#
wimi schrieb:
sag mal gehts nur mir so, oder gehts bei euch mit justin oder wie das heißt auch net weiter?!  

geht eigentlich...wenn's mal hängt, musst die seite aktualisieren, dann geht es wieder..
#
wimi schrieb:

bei mir gehts jetzt wieder!!!
#
adlerkadabra schrieb:
Zweierlei ist mir aufgefallen:

Ama pendelt - das alte Lied - auf einer schwer beschreibbaren Position irgendwo zwischen linkem 6er und Linksaußen. Libero ist sowas wie eine hängende Spitze, und rechtsaußen Steinhöfer. Resultat: kommt mal einer durch über außen, findet die Flanke keinen Abnehmer. Ein einziges Mal befand sich Ama bei einem Angriff da, wo er hingehört, nämlich im Angriffszentrum, und prompt gelang ihm ein gefährlicher Kopfball, nur knapp am Tor vorbei. Das ist es, was er kann.

Im zentralen MF fehlt ein Ballverteiler, da klafft einfach eine Lücke. Option: Meier rein (für Inamoto), und vorne echte Doppelspitze Ama/Libero. Wenns dann immer noch nicht klappt, könnte Fenin für einen der Stürmer reinkommen.

Chris könnte auch mal "eingewechselt" werden ...
#
wimi schrieb:

Doch geht es..mit Stuttgat gegen Gladbach. Allerdings ein noch schlechteres Bild, als in der ersten Halbzeit.
#
2 minuten rum ich seh nur ein team das sich den ***** aufreisst
#
Frankfurt050986 schrieb:
fiebLe schrieb:

auf die von hertha?    

Mich wunderts das wir nich gewechselt haben, ehrlich.

Teilen