>

Fraport Stadionsong

#
Servus,

weiß jetzt net, ob das hier die richtige Rubrik ist, aber da der Song ja immer im Stadion läuft, denke ich mal, ist das hier am passensten.

Weiß jemand von Euch ob Tankard das Lied "Eintracht - Du bist mein Verein", welches immer beim Fraport Stadionspot läuft  auch noch als komplettes Lied auf Maxi veröffentlichen will oder soll das ähnlich wie letztes Jahr (Steht auf wenn ihr Adler seit) nur zu reinen Werbezwecken für Fraport auf dem Videowürfel laufen??? Vielleicht weiß hier ja jemand von Euch bescheid. Fänds richtig geil, wenn se das veröffentlichen würden, rockt auf jeden Fall mal richtig gut.
#
ich find vor allem dsa video geil, vor allem die szene, in der der kerl so ne lustige volksmusik-handbewegung vollführt (AUF GEHTS! schiess das nächste tor...)
#
du weißt schon, wie "der kerl" heißt?
#
Wieso laufen die Monotones nemmer ?
#
was für ein stadionsong ? seit wann gibts denn sowas ?
#
http://www.youtube.com/watch?v=WlXk1uhZzGw

Ja ja, "der Kerl" is schon en Lusdische...  ,-)
#
Das Video ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Ähnlich wie diese Fanbox-Nummer. Schöner Lacher für die Gästefans und ich kringel mich fast vor Schmerzen, wenn ich den Schui sehe, wie er da einen auf Hansi Hinterseher Grinsewinker machen muss. Jesses..
#
@Tube
Sorry, aber an Lächerlichkeit ist höchstens dein Beitrag nicht zu überbieten!
Der Herr heißt nämlich Hinterseer!

Und sowas ist hier Mod
#
Tube schrieb:
Das Video ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Ähnlich wie diese Fanbox-Nummer. Schöner Lacher für die Gästefans und ich kringel mich fast vor Schmerzen, wenn ich den Schui sehe, wie er da einen auf Hansi Hinterseher Grinsewinker machen muss. Jesses..


Ich find Holz und seinen Daumen viel schlimmer, Schui kommt doch so rüber als würd er das ganze nicht so ernst nehmen..
#
untouchable schrieb:
Tube schrieb:
Das Video ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Ähnlich wie diese Fanbox-Nummer. Schöner Lacher für die Gästefans und ich kringel mich fast vor Schmerzen, wenn ich den Schui sehe, wie er da einen auf Hansi Hinterseher Grinsewinker machen muss. Jesses..


Ich find Holz und seinen Daumen viel schlimmer, Schui kommt doch so rüber als würd er das ganze nicht so ernst nehmen..


Nee, der kommt echt so rüber wie Florian Silbereisen.

PS: Wer ist eig der Dickwanst, denn man bei Minute 00:12 mit den Kopfhörern sieht? (der mit den grauen Haaren und dem Anzug). Der kommt mir irgendwie bekannt vor!
#
Knueller schrieb:
untouchable schrieb:
Tube schrieb:
Das Video ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Ähnlich wie diese Fanbox-Nummer. Schöner Lacher für die Gästefans und ich kringel mich fast vor Schmerzen, wenn ich den Schui sehe, wie er da einen auf Hansi Hinterseher Grinsewinker machen muss. Jesses..


Ich find Holz und seinen Daumen viel schlimmer, Schui kommt doch so rüber als würd er das ganze nicht so ernst nehmen..


Nee, der kommt echt so rüber wie Florian Silbereisen.

PS: Wer ist eig der Dickwanst, denn man bei Minute 00:12 mit den Kopfhörern sieht? (der mit den grauen Haaren und dem Anzug). Der kommt mir irgendwie bekannt vor!


http://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Bender
#
Ah nee , dann kenn ich den doch nicht  
#
Knueller schrieb:


PS: Wer ist eig der Dickwanst, denn man bei Minute 00:12 mit den Kopfhörern sieht? (der mit den grauen Haaren und dem Anzug). Der kommt mir irgendwie bekannt vor!



Das ist Wilhelm Bender, der Vorstandsvorsitzende von Fraport. Auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich finde das Video sauwitzig. Das nimmt doch keine unserer gezeigten Legenden ernst und Selbstironie finde ich eine wertvolle Tugend  
#
Haddekuche schrieb:
Knueller schrieb:


PS: Wer ist eig der Dickwanst, denn man bei Minute 00:12 mit den Kopfhörern sieht? (der mit den grauen Haaren und dem Anzug). Der kommt mir irgendwie bekannt vor!



Das ist Wilhelm Bender, der Vorstandsvorsitzende von Fraport. Auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich finde das Video sauwitzig. Das nimmt doch keine unserer gezeigten Legenden ernst und Selbstironie finde ich eine wertvolle Tugend    


bissi spät, meine Antwort. Das kommt davon, wenn man immer so viele Tabs offen hat...
#
Klar, sauwitzig. Für Gästefans halt. Würde mich auch köstlich über diesen Käse amüsieren, wenn es nicht um meinen Verein gehen würde.

Ich amüsiere mich z.B. bei der Schalker Mannschaftsaufstellung auf dem Videowürfel auch von ganzem Herzen. Großer Lacher. Aber ich lache da sicherlich nicht mit den Schalkern. Das Wörtchen "über" triffts da besser.

Bisher empfand ich unser Rahmenprogramm als erträglich. Das hat sich seit dieser Saison geändert. Jetzt am Besten noch 18 mal den Torschützen durchsagen und 15 mal "danke" schreien, dazu noch bei jeder Ecke "wir sind die - Eintracht", dann fühle ich mich endlich in der 1.Liga-entertainment-Runde angekommen. Wer ist eigentlich unser official Halbzeit-supplier?  
#
Tube schrieb:

Wer ist eigentlich unser official Halbzeit-supplier?    



Müsste der Icecream Supplier sein. Das finde ich auch ganz großartig: "noch 15 Minuten bis ..."
Der Toilet Supplier wäre übrigens auch noch zu besetzen.
#
Haddekuche schrieb:
Selbstironie finde ich eine wertvolle Tugend    


Das finde ich auch, nur - und jetzt wird es wirklich gruselig: die meinen das alle ernst! Das saß eine Fernsehproduktionsfirma (äh, Tobi???) in der Kaffeepause dran und hat das der Eintr8 für teuer Geld verscherbelt. Bzw. den Fraport-Leuten, die wahrscheinlich mit hochrotem Kopf und einem Tropfen im Höschen vor Erregung da standen, als das das erste Mal gezeigt wurde.
Wir nähern uns leider immer mehr diesen betreuten Karnevalsveranstaltungen  an:

"Dieser Einwurf wurde aufgeführt von unserer Nummer 16...Christoooooph...SPYCHER....unser Eidgenosse Christooooph SPYCHER...der Wilhelm Tell des Riederwalds Christooooooooph SPYCHER! Das Einwurfverhältnis präsentierte Ihnen exklusiv die Physio- und Rheumatherapiepraxis Dr. Müller-Czerchnowsk in Frankfurt-Nied! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit...BITTE...und nochmals vielen Dank...BITTESCHÖN....und nochmal ein herzliches Danke...BITTEBITTE GERNGESCHEHEN"  
#
@Fubu
Ich weiß von nix
#
DaZke schrieb:

Das saß eine Fernsehproduktionsfirma (äh, Tobi???) in der Kaffeepause dran und hat das der Eintr8 für teuer Geld verscherbelt.

Das stimmt nicht (arbeite auch für Fraport, daher weiß ich das). Da war keine Agentur involviert, die das verkauft hat. Das Video ist ein Low-Budget-Produktion, das Konzept kommt von einem Produzenten. Wer das am Ende geschnitten und produziert hat weiß ich nicht, aber verkauft wurde das Konzept auf keinen Fall von einer Agentur oder Produktionsfirma.

Wenigstens kann man diesen Vorwurf entkräften  
#
Flea schrieb:
Das Video ist ein Low-Budget-Produktion


So wie "Blair Witch Project"? Ähnlich gruselig ist es ja. Aber es ist schön zu hören, dass es genau das ist, wonach es aussieht.


Teilen