propain schrieb: Ihr Babbsäck, ihr vergesst ganz das ich äusserst sensibel bin.
Das kann ich nur bestätigen, ich bin einer der Glücklichen der in seiner nähe sitzen darf, es ist schwer ihn wieder aufzubauen wenn unsere Jungs mal nicht so gut gespielt haben, aber nach zwei drei Tassen Jasemine Tee und ein paar Räucherkerzen gehts dann meist wieder.
Wenn der propain ned antworten will, dann ist er bei mir unten durch. Ein so offensiv agierender Forums-Spieler, der bei dem ersten Kontakt mit seinen Anhängern kneift. Unfassbar.
Müssen wir uns halt anderen Forumsgrößen widmen. Fragen an Knueller, Brady, dawiede, Basalti?
SGE_Werner schrieb: Wenn der propain ned antworten will, dann ist er bei mir unten durch. Ein so offensiv agierender Forums-Spieler, der bei dem ersten Kontakt mit seinen Anhängern kneift. Unfassbar.
Müssen wir uns halt anderen Forumsgrößen widmen. Fragen an Knueller, Brady, dawiede, Basalti?
Woher soll denn der propain das wissen? Warte doch auf den Knueller-Chat...
Willst du ein Kind von mir?
So rein biologisch betrachtet wäre das doch eher machbar ,-)
Ja, weil du vernünftiger bist wie die anderen Leute hier im Thread.
Du hast den Sinn des Fanchats wohl nicht verstanden....
Die ganzen Buben und Maedels haben sich doch auf Antworten gefreut...
Darf der des ueberhaupt?
Das kann ich nur bestätigen, ich bin einer der Glücklichen der in seiner nähe sitzen darf, es ist schwer ihn wieder aufzubauen wenn unsere Jungs mal nicht so gut gespielt haben, aber nach zwei drei Tassen Jasemine Tee und ein paar Räucherkerzen gehts dann meist wieder.