>

Eure Fan-Chat-Fragen an propain!

#
FÜhlst du dich geehrt wenn die Fans deinen Namen rufen?
#
Hat man dem knueller wirklich ins Hirn geschissen, wie über PN immer wieder verbreitet wird?
#
Brady schrieb:
Hat man dem knueller wirklich ins Hirn geschissen, wie über PN immer wieder verbreitet wird?

Woher soll denn der propain das wissen? Warte doch auf den Knueller-Chat...
#
Isst du gerne Chips von der Tanke?
#
Feigling schrieb:
Brady schrieb:

Woher soll denn der propain das wissen? Warte doch auf den Knueller-Chat...
Da reicht eine Frage und der 45 Minuten Chat ist komplett ausgefüllt...
#
Hast du ne Freundin?
Willst du ein Kind von mir?  
#
Wer bist du? Und wenn ja wie viele?
#
Hast Du vor dem Spiel ein Ritual?
#
Oko-cha-cha schrieb:
Hast du ne Freundin?
Will die ein Kind von mir?    

So rein biologisch betrachtet wäre das doch eher machbar ,-)
#
Wieviele dawiedes braucht es fuer einen propain (Kilomaessig)?
#
Welches war das erste Spiel wo du nackt übers Spielfeld gelaufen bist?
#
Och, macht ruhig weiter, die brauchen noch Fallobst für die nächste Weihnachtsfeier im Burggrafen    ,-)  
#
Kennste mich noch? ;o)
#
Ihr habt mich "geärgert", jetzt ärgere ich euch, der einzige der eine Antwort bekommt ist der Don.
don-cornoliho schrieb:
Kennste mich noch? ;o)

Ja, weil du vernünftiger bist wie die anderen Leute hier im Thread.
#
propain schrieb:
Ihr habt mich "geärgert", jetzt ärgere ich euch, der einzige der eine Antwort bekommt ist der Don.

Du hast den Sinn des Fanchats wohl nicht verstanden....

Die ganzen Buben und Maedels haben sich doch auf Antworten gefreut...
#
Warum liegt hier Stroh?
#
Feigling schrieb:
propain schrieb:

Du hast den Sinn des Fanchats wohl nicht verstanden....

Die ganzen Buben und Maedels haben sich doch auf Antworten gefreut...

Darf der des ueberhaupt?
#
propain schrieb:
Ihr Babbsäck, ihr vergesst ganz das ich äusserst sensibel bin.  

Das kann ich nur bestätigen, ich bin einer der Glücklichen der in seiner nähe sitzen darf, es ist schwer ihn wieder aufzubauen wenn unsere Jungs mal nicht so gut gespielt haben, aber nach zwei drei Tassen Jasemine Tee und ein paar Räucherkerzen gehts dann meist wieder.
#
Wenn der propain ned antworten will, dann ist er bei mir unten durch. Ein so offensiv agierender Forums-Spieler, der bei dem ersten Kontakt mit seinen Anhängern kneift. Unfassbar.

Müssen wir uns halt anderen Forumsgrößen widmen. Fragen an Knueller, Brady, dawiede, Basalti?
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn der propain ned antworten will, dann ist er bei mir unten durch. Ein so offensiv agierender Forums-Spieler, der bei dem ersten Kontakt mit seinen Anhängern kneift. Unfassbar.

Müssen wir uns halt anderen Forumsgrößen widmen. Fragen an Knueller, Brady, dawiede, Basalti?

Teilen