Gude. Biete 3 Eintrittskarten. Habe aus der aktuellen Saison die vom Heimspiel gegen Rostock & Paderborn sowie vom Auswärts "Heimspiel" gegen den FSV. Bei Interesse bitte melden.
Ich nutze diesen Thread einfach mal für folgendes Angebot, welches vielleicht für einige Ticketsammler sehr interessant sein könnte:
Es geht um dieses Buch:
Ich habe es doppelt, daher ist dieses Exemplar noch eingeschweißt. In diesem Buch befinden sich fast 1000 Bilder von Eintrittskarten, Spielplakaten, usw. Es hat einen Umfang von 160 Seiten. Ich denke, 5 Euro wäre ein fairer Preis. Einfach per PN melden.
HI habe FSV-SGE SGE-NEWCASTLE SGE-US PALERMO SGE-REAL MADRID SGE-FC CHELSEA(3X)und noch viele mehr auch von freundschaftsspielen gegen kleinere Vereine wenn du mir ein faires Angebot machst würde ich mich davon trennen.Gruss RUDI
Â
Gruss
2011/12
Rostock (Heim)
FSV (Auswärts)
Union (Heim)
Duisburg (Heim)
FCK (Pokal Heim)
2010/11
Freiburg (Auswärts)
Schalke (Auwärts)
Dortmund (Heim)
Gladbach (Heim)
Hannover (Heim)
Hoffenheim (Heim)
Schalke (Heim)
Wolfsburg (Heim)
Mainz (Heim)
Leverkusen (Heim)
FCK (Heim)
Köln (Heim)
2009/10
Bremen (Heim)
Bayern (Heim)
2006/07
Bröndby (Heim)
Palermo (Heim)
Newcastle (Heim)
2002/03
Reutlingen (Heim)
Habe aus der aktuellen Saison die vom Heimspiel gegen Rostock & Paderborn sowie vom Auswärts "Heimspiel" gegen den FSV. Bei Interesse bitte melden.
srr  ich schau mal ob ich noch andere habe.
Es geht um dieses Buch:
Ich habe es doppelt, daher ist dieses Exemplar noch eingeschweißt. In diesem Buch befinden sich fast 1000 Bilder von Eintrittskarten, Spielplakaten, usw.
Es hat einen Umfang von 160 Seiten.
Ich denke, 5 Euro wäre ein fairer Preis.
Einfach per PN melden.
Wer da vielleicht was hat (wenn auch nur einen Tipp), bitte PN an mich. Danke!
Es handelt sich um folgendes Spiel:
10.04.2004 SGE - Bremen 0:1 (Tor: Ismael)
leider ist die Karte mir verloren gegangen und würde mich über eine pn freuen!
mfG