A45 bis Gambacherdreieck auf die A5 dann Abfahrt Frankfurt Westhafen Und dann als geradeaus durch Gewerbegebiet und Wohngebiet. Gutleutstrasse bis zur Kreuzung Baseler Platz dort rechts abbiegen über die Friedensbrücke auf die Stresemannallee von der dann rechts ab auf die Kennedy-Allee. Die Kennedy als gerade aus, ab dort ist das Stadion ausgeschildert. Du kommst dort an 2 großen Tankstellen vorbei an der 2. musst du dich in die rechte Spur einordnen um dann auf die Flughafenstraße richtung Parkplatz Gleisdreieck zu kommen.
Klingt kompliziert ist es aber eigentlich garnet.
Nur zum Schluss musst du aufpassen, dass du auf die Flughafenstrasse kommst, sonst landest du wieder auf der Autobahn
80 Minuten sind schon großzügig gerechnet. Wir fahren immer von Hungen aus, also erst von Wölfersheim auf die A45 und dann erst zum Gambacher Kreuz auf die A5. Wir brauchen wenn überhaupt 60 Minuten bis Parkplatz GD. Aber als Suchender können schon ein paar minuten drauf kommen.
es ist wirklich äußerst einfach! die gutleutstraße sowie die Kenndy sind jeweils geschätzte 3-5km lang und gehen nur geradeaus. die kreuzung auf die friedensbrücke ist die einzige wo es schlicht nicht mehr so richtig gerade aus geht, wo dann auch zum ersten mal auf der rechten seite KEINE Häuser mehr stehen.
@SkaterboyX : Ich hab gefragt ob ich mit euch fahren kann und als antwort erhalten ich sag dir bescheid ... da mir nicht bescheid gesagt wurde ... sah ich mich nicht in der Position euch zu sagen, dass ich allein hin fahre!!!
A45 bis Gambacherdreieck auf die A5 dann Abfahrt Frankfurt Westhafen Und dann als geradeaus durch Gewerbegebiet und Wohngebiet. Gutleutstrasse bis zur Kreuzung Baseler Platz dort rechts abbiegen über die Friedensbrücke auf die Stresemannallee von der dann rechts ab auf die Kennedy-Allee. Die Kennedy als gerade aus, ab dort ist das Stadion ausgeschildert. Du kommst dort an 2 großen Tankstellen vorbei an der 2. musst du dich in die rechte Spur einordnen um dann auf die Flughafenstraße richtung Parkplatz Gleisdreieck zu kommen.
Nur zum Schluss musst du aufpassen, dass du auf die Flughafenstrasse kommst, sonst landest du wieder auf der Autobahn
die route ist ok, nur um gottes willen nicht zu einem di/mi/fr-spiel, denn dann wirst du möglicherweise den spielbeginn verpassen ! gruß Grasfresser
Kann mir jemand ne kleine Beschreibung geben wie ich von Giessen über die Autobahn an das Gleisdreieck oder noch besser zum Waldparkplatz komme?
Muss ja sicher über die A5 fahren aber wie komme ich von da zu einem der beiden Parkplätze ?
Muss in Zukunft diese Strecke fahrn ....sonst sind wir immer von Limburg und Umgebung über die A3 los ..da war ja alles sehr einfach
Ab Sept muss ich über Giessen losfahrn mim Auto ...Zug passt von der Zeit her bei mir nich ...
Danke schonmal
Wie lang wird man ca. brauchen ab der Auffahrt auf die Autobahn in Giessen?
A45 bis Gambacherdreieck auf die A5 dann Abfahrt Frankfurt Westhafen
Und dann als geradeaus durch Gewerbegebiet und Wohngebiet.
Gutleutstrasse bis zur Kreuzung Baseler Platz dort rechts abbiegen über die Friedensbrücke auf die Stresemannallee von der dann rechts ab auf die Kennedy-Allee.
Die Kennedy als gerade aus, ab dort ist das Stadion ausgeschildert.
Du kommst dort an 2 großen Tankstellen vorbei an der 2. musst du dich in die rechte Spur einordnen um dann auf die Flughafenstraße
richtung Parkplatz Gleisdreieck zu kommen.
Wir fahren immer von Hungen aus, also erst von Wölfersheim auf die A45 und dann erst zum Gambacher Kreuz auf die A5. Wir brauchen wenn überhaupt 60 Minuten bis Parkplatz GD. Aber als Suchender können schon ein paar minuten drauf kommen.
Naja ....
Bin da für einfachere Vorschläge immernoch offen
Danke euch allen aber trotzdem ...thx
die kreuzung auf die friedensbrücke ist die einzige wo es schlicht nicht mehr so richtig gerade aus geht, wo dann auch zum ersten mal auf der rechten seite KEINE Häuser mehr stehen.
Hättest doch sagen können das du schon irgendwie was hast
@ Topic
Naja aber ich frage mich warum du net mim Zug fährst ,da kannste was trinken und von Gießen fährt ja RE ...
Gruß
Christian und Maarten ^^
ps. endlich Hungener im Forum
Ich hab gefragt ob ich mit euch fahren kann und als antwort erhalten ich sag dir bescheid ... da mir nicht bescheid gesagt wurde ... sah ich mich nicht in der Position euch zu sagen, dass ich allein hin fahre!!!
Gruß
Chris
die route ist ok, nur um gottes willen nicht zu einem di/mi/fr-spiel, denn dann wirst du möglicherweise den spielbeginn verpassen !
gruß
Grasfresser