>

Könnt ihr euch an den ehemaligen Eintrachtspieler Junichi Inamoto erinnern?

#

Hallo ihr allen!

Ich heisse Wu Xin und bin ein Student aus China. Eine Kollegin von mir ist seit 2002 eine treue Fan von Junichi Inamoto, der von 2007 bis 2009 ein Eintrachtspieler war. Sie hat im Jahr 2008 in China einen Brief an die Eintracht-Mannschaft geschrieben( von mir ins Deutsche uebersetzt), um zu fragen, ob sie eine Autogrammkarte von Inamoto geschenktbekommen kann, bekommt aber keine Antwort.

Am 15.12.2012 verkündete Inamoto in Japan,dass er Tanaka Miho heiratet. Meine Kollegin war traurig, nachdem sie davon erfuhr." Ein Traum ist heute zu Ende",wie sie gesagt hat.

Ich weiss,dass es unrealistisch ist, heute eine Autogrammkarte von Inamoto in Frankfurt zu bekommen.Eigentlich sollte ich mich an den Club wenden, bei dem er jetzt spiele. Aber ich kann kein Japanisch und habe keine Gelegenheit, nach Japan zu reisen.

Ich schreibe euch, um zu fragen, ob es moeglich waere, dass jemand von euch,der zwei oder mehrere Autogrammkarten von Inamoto besitzen, mir eine davon geben bzw. zu einem angemessenen Preis verkaufen kann .Ich komme am 19. Januar. 2013 nach Frankfurt vorbei. Das waere eine groesse Trost fuer sie und was ich fuer sie machen will.

Danke fuer eure Aufmerksamkeit!!

Beste Gruesse,

Wu Xin[font=Impact][/font]
#
Hey,

an den Spieler kann ich mich selbstverständlich noch sehr gut erinnern. Es gibt sogar Inamoto-Schals. Vielleicht ist das immerhin auch ein kleiner Ersatz/Trost für sie, wenn es mit einer Autogrammkarte nicht so schnell klappen sollte.
Setzt natürlich auch voraus, dass es noch jemand gibt, der diesen Schal hat & veräußert.

MfG
Denis
#
Ich müsste irgendwo noch ein Inamoto T-Shirt haben. Leider ohne Autogramm!
#
schau mal bei eBay da gibt es für kleines Geld was du suchst
#
Also ich habe noch ein paar Inamoto Autogrammkarten mit orginalen Unterschriften.
Ich könnte dir welche abgeben.
#
drwolfen schrieb: