>

Könnt ihr euch an den ehemaligen Eintrachtspieler Junichi Inamoto erinnern?

#

Hallo ihr allen!

Ich heisse Wu Xin und bin ein Student aus China. Eine Kollegin von mir ist seit 2002 eine treue Fan von Junichi Inamoto, der von 2007 bis 2009 ein Eintrachtspieler war. Sie hat im Jahr 2008 in China einen Brief an die Eintracht-Mannschaft geschrieben( von mir ins Deutsche uebersetzt), um zu fragen, ob sie eine Autogrammkarte von Inamoto geschenktbekommen kann, bekommt aber keine Antwort.

Am 15.12.2012 verkündete Inamoto in Japan,dass er Tanaka Miho heiratet. Meine Kollegin war traurig, nachdem sie davon erfuhr." Ein Traum ist heute zu Ende",wie sie gesagt hat.

Ich weiss,dass es unrealistisch ist, heute eine Autogrammkarte von Inamoto in Frankfurt zu bekommen.Eigentlich sollte ich mich an den Club wenden, bei dem er jetzt spiele. Aber ich kann kein Japanisch und habe keine Gelegenheit, nach Japan zu reisen.

Ich schreibe euch, um zu fragen, ob es moeglich waere, dass jemand von euch,der zwei oder mehrere Autogrammkarten von Inamoto besitzen, mir eine davon geben bzw. zu einem angemessenen Preis verkaufen kann .Ich komme am 19. Januar. 2013 nach Frankfurt vorbei. Das waere eine groesse Trost fuer sie und was ich fuer sie machen will.

Danke fuer eure Aufmerksamkeit!!

Beste Gruesse,

Wu Xin[font=Impact][/font]
#
Hey,

an den Spieler kann ich mich selbstverständlich noch sehr gut erinnern. Es gibt sogar Inamoto-Schals. Vielleicht ist das immerhin auch ein kleiner Ersatz/Trost für sie, wenn es mit einer Autogrammkarte nicht so schnell klappen sollte.
Setzt natürlich auch voraus, dass es noch jemand gibt, der diesen Schal hat & veräußert.

MfG
Denis
#
Ich müsste irgendwo noch ein Inamoto T-Shirt haben. Leider ohne Autogramm!
#
schau mal bei eBay da gibt es für kleines Geld was du suchst
#
Also ich habe noch ein paar Inamoto Autogrammkarten mit orginalen Unterschriften.
Ich könnte dir welche abgeben.
#
drwolfen schrieb:
schau mal bei eBay da gibt es für kleines Geld was du suchst  


eBay ist immer eine Alternative, aber ich denke es hat schon seine Gründe, warum er diesen Weg gewählt hat.
#
Adler_2010 schrieb:
Also ich habe noch ein paar Inamoto Autogrammkarten mit orginalen Unterschriften.
Ich könnte dir welche abgeben.


gratis!
#
Adler_2010 schrieb:
Adler_2010 schrieb:
Also ich habe noch ein paar Inamoto Autogrammkarten mit orginalen Unterschriften.
Ich könnte dir welche abgeben.


gratis!


Gute Aktion! Find ich echt gut.  
#
Kann sein, dass ich auch eine Autogrammkarte habe, dazu müsste ich die aber erstmal finden. Zumindest weiß ich noch, wie ich die von Ochs weggeworfen habe vor einem Jahr oder so  

Inamoto übrigens sau cooler Typ
#
Danke...  wenn du mir eine Autogramm von ihm in Eintrachttikot geben kannst. Koennen wir am 20. Januar treffen?Oder wie soll das klappen?  ,-)
#
Danke fuer die Antwort. Ein Schal ist sicher viel besser.
#
Danke, Ein T-shirt ist auch gut. ,trotzdem seine Groesse meiner Kollegin nicht passt....
#
stephanwuxin schrieb:
Danke fuer die Antwort. Ein Schal ist sicher viel besser.  


Ich habe dir eine Nachricht geschrieben.
#
Cool, wenn du mir ein Gefallen tun kannst. Bist du am 19. Januar in Frankfurt? Ist er ein beliebter Spieler in Frankfurt? Ich freue mich, wenn du etwas mehr von ihm erzaehlst.
#
Genau,ich will etwas Muehe dafuer geben...
Denis schrieb:
drwolfen schrieb:
schau mal bei eBay da gibt es für kleines Geld was du suchst  


eBay ist immer eine Alternative, aber ich denke es hat schon seine Gründe, warum er diesen Weg gewählt hat.
#
DeWalli schrieb:

Inamoto übrigens sau cooler Typ


Fand ich auch. Unauffällig aber recht sympathisch. Nur Apfelwein hat ihm net geschmeckt... das könnte man bemängeln.  
#
Denis schrieb:
Adler_2010 schrieb:
Adler_2010 schrieb:
Also ich habe noch ein paar Inamoto Autogrammkarten mit orginalen Unterschriften.
Ich könnte dir welche abgeben.


gratis!


Gute Aktion! Find ich echt gut.    


Ich auch.


Und an Inamoto kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.
Er war einer meiner Lieblingsspieler zur damaligen Zeit.
#
ich habe noch eine mit autogramm in japanischen schriftzeichen kann ich auch noch anbieten


Teilen