>

Suche: Wo kann man aussortierte Trikots verkaufen?

#
Gude,

habe daheim das ein oder andere noch gut erhaltene Trikot, was mir mittlerweile zu klein ist, oder mir net mehr gefällt(natürlich spreche ich hier net über Eintracht-Trikots ,-) ). Wo kann man die guten Dinger am besten zum einigermaßen vernünftigen Preis loswerden?
Würde nur ungerne zur Altkleidersammlung damit fahren.
#
Was für Trikots sind es denn? Deutschland-/Nationalmannschafts-Trikots? Oder Trikots von "größeren" Vereinen Europas?


Nein, ich empfehle Dir nun nicht eBay.
#
Einen Versuch wert sein könnte der Trikot-Angebote-Thread, den du hier im Suche & Biete findest.
Sollten sich keine Interessenten finden, bleibt immer noch die Bucht (Ebay). Dort gehen die Sachen zwar ziemlich sicher raus, allerdings sollte man preislich nicht zu viel erwarten.
#
Immerhin schon mal das richtige Unterforum gefunden  
Wahrscheinlich ist dir diese Möglichkeit zu einfach: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11185376/
#
Sorry, hab das "net" net gelesen  
#
Denis schrieb:
Was für Trikots sind es denn? Deutschland-/Nationalmannschafts-Trikots? Oder Trikots von "größeren" Vereinen Europas?


Nein, ich empfehle Dir nun nicht eBay.


Ja, zum Beispiel ein altes Holland-Trikot  von der WM 2006 oder ein Leverkusen-Trikot mit Adler, was ich mal geschenkt bekommen, aber außer 2 oder 3-mal beim lockeren Freizeitkick nie getragen habe.
#
TomHengst schrieb:
Denis schrieb:
Was für Trikots sind es denn? Deutschland-/Nationalmannschafts-Trikots? Oder Trikots von "größeren" Vereinen Europas?


Nein, ich empfehle Dir nun nicht eBay.


Ja, zum Beispiel ein altes Holland-Trikot  von der WM 2006 oder ein Leverkusen-Trikot mit Adler, was ich mal geschenkt bekommen, aber außer 2 oder 3-mal beim lockeren Freizeitkick nie getragen habe.  


nicht, dass wir uns da falsch verstehe. ich hab das ding von nem bayer-mitarbeiter geschenkt bekommen, der zufällig im selben Hotel war wie ich und dachte mir damit(weit gefehlt) eine Freude machen zu können
#
Schreib einfach hier rein, was du so anzubieten hast (inkl. Preisvorstellung).
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11185379/


Teilen