>

Mitfahrgesuche, -angebote nach Leverkusen

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze, an. Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten[/url].

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

[u]
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.  
#
Biete noch ca. 10 Plätze im Bus von uns nach Leverkusen.  Abfahrt ist vom ICE Bahnhof Limburg (A3). Kosten betragen 20  € pro Nase und Getränke gibt es für 1  €
Bei Interesse melden unter christian.nied@t-online.de

www.heidenhaeuschen-adler.de

[EDIT/grinch, 09.01.2013: Bus voll.]
#
Suche. 2 Sitzplätze von Hanau nach Leverkusen bzw. Frankfurt umgebung und wieder zurück...  wenn jemand noch was frei hat, bzw. nicht alleine fahrren will einfach mal schreiben
gruß
#
Heey,

Ich fahre mit dem Auto nach Leverkusen und hätte noch 2 Plätze frei im Auto.
Abfahrt wäre vermutlich an der Bockenheimer Warte. Aber das könnte man zur Not auch noch einmal besprechen.

Abfahrt wäre allerdings erst so gegen 11:30-11:45 Uhr
Je nachdem wie man dann durchkommt könnte es vielleicht knapp werden. Aber denke ich eigentlich nicht.

Bitte berücksichtigt das, wenn ihr Interesse habt mitzufahren.

Schreibt mir einfach hier eine PN oder einfach übers Handy melde.
0171-1909272
#
Da ich bereits am Freitag schon im Rheinland bin, biete ich nur eine Mfg. nach dem Spiel zurück nach Frankfurt. Am besten meldet Euch bei Interesse tel. bei mir. Meine Nummer:

0 1 5 2 / 2 8 6 6 6 3 6 7

Kosten p. Person: 10 EUR.  
#
Hey,

ich fahre am Samstag von Wiesbaden nach Leverkusen.

Biete 2 Mitfahrgelegenheiten zu einem geringen Entgeld von jeweils 10  €.

Freue mich auf 2 symphatische Mitfahrer.

Schreibt mich per PN an.
#
Gude!

Biete 2 Plätze im Wet ticket nach Lev. Wir fahren mit der Verbindung ab Eltville         ( Rheingau). 9.00 uhr! Fahren über Koblenz! Bei interesse ist auch ein Einstieg in Wiesbaden möglich!

Bitte Pn an mich

Teilen