>

KartenGESUCHE Leverkusen : SGE (19.01.13, 15:30 Uhr)

#
Stadionplan:

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
#
Suche 2 Steher !
Würde mich über eure Nachrichten sehr freuen.
Danke!
LG
#
Suche 1 Steher

Danke im Vorraus  
#
Suche 2 Steher im Gästebereich!
#
Hey,

suche 2 Steher für mich und eine Freundin. Sie ist eigentlich, trotz keiner Dauerkarte, bei so gut wie jeden Heimspiel dabei. So muss dat sein. Braves Mädsche.  

Idealerweise wäre mit Fahrmöglichkeit ab Gießen (oder Umgebung). Ggfs. können wir auch zu einem Rasthof kommen. Sehr gerne auch mit EFCs. Mir ist bewusst, dass den entsprechenden Bereich (Auswärts dabei) gibt. Manchmal werden die Leute aber auch aus dem Suche-Thread angeschrieben. :p

Fahrt jedoch nicht zwingend notwendig. Nehme daher auch gerne nur die 2 Steher im Gästebereich.

Bedanke mich schon einmal im Voraus & wünsche noch eine schöne Weihnachtszeit.

MfG
Denis
#
Suche 3 x Stehplatz oder Sitzplatz
#
Suche 2-3 Steher im Gästebereich.
Bei Angebot bitte PN! Nehm auch einzelne Steher!
#
Suche auch 2-3 Steher! Ermäßigt würde es auch tun!
Wenn ihr was über habt schreibt mir am besten eine PN,!

Gruß Moritz
#
Suche 2 Steher... bitte melden
#
suche 1 Steher
#
Suche 2 Steher im Gästebereich.
Danke schonmal im voraus  
#
Hallo Alle

Ich suche einmal mehr eine Karte für, oder nahe dem Gästebereich.
Preis und Sitzer oder Steher ist mir egal, dabei sein ist alles

Wenn einer etwas hat kann er mich gerne unter 2fast4uextrem AT googlemail.com anschrieben, da kann ich binnen ein paar Minuten antworten, ansonsten hier über das Forum per PN...

Beste Grüße,
BennY aus Kölle
#
Suche einen Steher,würde mich über Rückmeldungen freuen.
LG
#
gude,

Suche 2 Karten für den Sitzplatzbereich! würde mich freuen wenn ihr noch 2 Karten hättet! würde auch noch´n Bier aufs Haus geben :P also Bitte melden ! Gruss Massel
#
Hallo,
ich suche 3-4 Karten im Stehplatz Bereich. Natürlich Gäste
Wer welche für mich hat bitte bei mir melden.
Ich nehme Angebote ab 2 Karten an.
Danke im Vorraus
#
Suche 6-7 Steher
Freue mich jedoch über jedes Angebot    

Danke im voraus  
#
Hi,

Suche 2 bis 3 Gästesteher ! Also alles anbieten

Positive Bewertungen sind vorhanden.
#
Hey!

Ich suche 2 Karten, Steh oder Sitz ist mir egal, natürlich lieber Steher. Hauptsache Auswärtsblock
Ich würd mich sehr freuen, wenn mir ein Mensch, der Karten über hat eine PN sendet
#
Hallo,

suche 3 Steh- bzw Sitzplatzkarten im Gästeblock. Gute Bewertungen vorhanden!  
#
Hallo,
suche 5 Steher oder Sitzer,
auch angerenzente Blöcke würden uns nicht stören!
(H2,H2F4...)

Hat noch jmd welche?
Über Leverkusen steht so, dass ausverkauft ist? o.O


Teilen