>

KartenANGEBOTE Leverkusen : SGE (19.01.13, 15:30 Uhr)

#
Stadionplan:

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
Biete 1 x Sitzplatz Block H2 (neben Gästeblock) Reihe 1 für 26 Euro !
Bei Interesse Mail an: guender@gmx.de
#
Biete 1 Sitzplatzkarte in Verbindung mit einem Platz im Bus für zusammen 45 €
Block G4
Reihe 12
Platz 29

Nur in Verbindung mit dem Bus möglich!
Bei Interesse pn.
Abfahrt am ICE Bahnhof Limburg (A3)
#
Wir haben noch 2 Karten für Leverkusen, sind neutrale Karten über LEV bestellt. 26€ das Stück.

Welcher Block genau weiss ich nicht mehr, kann ich aber in 1-2 Tagen sagen wenn die angekommen sind.

Bei Interesse E-Mail an alexkl3487@gmail.com oder https://www.facebook.com/alexkl1899
#
Moin,

habe ne Stehplatzkadd über für unser Spiel in LEV, Block G1. Kosten 17,40 Euro zzgl. Versand zu euch, alternative Übergabe in LEV oder Selbstabholung in und um Stuttgart!

Kontakt: Nur per PN, wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Gruß KUB
#
In diesen Thread bitte nur ANGEBOTE posten. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Kontaktaufnahme nur per PN an den betreffenden Verkäufer.
#
Biete 2x SITZ Block F4 (nebeneinander / Gästebereich) / 86.- Euronen ZUSAMMEN (das was wir bezahlt haben) > bei Interesse PN

Abholung in FFM-Sossenheim möglich ! Tel. 0179-3560332 ab 13.00h ...
#
Habe genau 5 Karten über aber im "neutralen" Block...

Block OST A1 5 mal je 26 Euro
1x Reihe 30 Platz 1
1x Reihe 29 Platz 1 ( also unterienander)
1x Reihe 18 Platz 11
1x Reihe 17 Platz 10
1x reihe 19 Platz 11

bei interesse einfach melden

wurde quasi hängen gelassen, hab die direkt bei bayer04 Leverkusen bestellt.
#
Ich habe kurzfristig 1 Sitzplatz-Karte im benachbarten Block F4 auf der Haupttribüne übrig! 40€. Übergabe morgen am Stadion! Bei Interesse bitte 01724999169! MfG Timo
#
Huhu Freunde,

habe kurzfristig noch einen Sitzplatz im BLOCK H2 abzugeben. Preis ist der Originalpres auf der Karte, glaube 28€ wgn. VVK...

Alternativ eventuell auch noch einen Steher im Gästeblock.
Abzuholen kurz vorm Spiel vor dem Eingang... Nur wenn jemand eh hin fährt und noch eine sucht, sonst setz ich mich selbst dahin

Einfach vorher anrufen unter 01779714606 oder mailen an 2fast4uextrem AT googlemail.com, antworte sofort

Beste Grüße und 3-Punkte,
Benny


Teilen