wenn du mir deine email-adresse gibst, dann schick ich dir mal ganz viele bilder zu.. hatte mal überl ange zeit gesammelt für eine kutte.. ist aber dann doch nie zu gekommen... gruß daniel
Ja die 2 sind Einwandfrei hab ich noch net. wieviel willst du für die beiden? stell auch bitte mal ein bild deiner Kutte rein. Willst du mir deine Bankverbindung per E-Mail zuschicken das ich überweisen kann?
Als Ganze brauch ich se eigentlich net, da ich keine Anti Aufnäher mehr sammle und ich die anderen Eintracht Aufnäher schon habe. Sag mir halt wieviel du für die Kutte willst als VB. Also ich brauch nur die 3 Aufnäher.
Servus Hab dir eine PN und E-mail geschrieben mit den Aufnähern an die ich interesse hab. Knetzgauer
adler-kaiser schrieb: wenn du mir deine email-adresse gibst, dann schick ich dir mal ganz viele bilder zu.. hatte mal überl ange zeit gesammelt für eine kutte.. ist aber dann doch nie zu gekommen... gruß daniel
Von den alten gestickten Aufnähern des EFC Bockenheim (hergestellt 1979) hätte ich noch vier bestens erhaltene Exemplare aus Privatbesitz über. Kostenpunkt einen Fünfer. Wer so etwas möchte meldet sich bitte kurz per PM.
Ich suche Eintracht Fan-Clubs bzw. Leute die Eintracht und(oder) EFC Aufnäher Verkaufen biete pro Aufnäher den ich noch nicht habe 8,-
Gruß Knetzgauer
gruß daniel
Habe auch noch ne Kutte *g* mit diversen Aufnähern druff.
stell auch bitte mal ein bild deiner Kutte rein.
Willst du mir deine Bankverbindung per E-Mail zuschicken das ich überweisen kann?
Gruß Knetzgauer
Das gute Stück dürfte so knapp 20 Jahre alt sein.
Vorne der Runde Made "AUF" Frankfurt
Am Rücken der Runde Charly mit Fahne in der Hand. Recht`s oben
und in der zweiten Reihe der mit`n Ritter drauf.
Gibst du sie ab?
Gruß Knetzgauer
irgendwie würde ich die kutte gerne als ganzes verkaufen.
Gruß Knetzgauer
Gruß Knetzgauer
wäre damit einverstanden, versand schon inclusive