HeinzGründel schrieb: Offensichtlich ein Prachtexemplar. Ich beglückwünsche dich.
Steinschlag schrieb: HeinzGründel schrieb: Offensichtlich ein Prachtexemplar. Ich beglückwünsche dich. "Hallo, Frau Gründel, lese sie hier auch mit, wie wärs mal mit einem Treffen, Gesprächsthemen hätten wir da ja 2Prächtige "
HeinzGründel schrieb: Steinschlag schrieb: HeinzGründel schrieb: Offensichtlich ein Prachtexemplar. Ich beglückwünsche dich. "Hallo, Frau Gründel, lese sie hier auch mit, wie wärs mal mit einem Treffen, Gesprächsthemen hätten wir da ja 2Prächtige " Ich schlage Block 35 vor. Ich habe ein Eintracht Trikot an
Spartacus schrieb:Jetzt wieder ein Jahr warten?
eintracht-grenzenlos schrieb:Puh, endlich ist der Quatsch wieder vorbei.
voyage schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Puh, endlich ist der Quatsch wieder vorbei.
HeinzGründel schrieb: voyage schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Puh, endlich ist der Quatsch wieder vorbei. Verräter
voyage schrieb: HeinzGründel schrieb: voyage schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Puh, endlich ist der Quatsch wieder vorbei. Verräter Nö, nur einen Schritt weiter...
Kollersfan schrieb:Geil Theard ,-)
HeinzGründel schrieb: Kollersfan schrieb:Geil Theard ,-) Ja, und man lernt nebebei noch Fremdsprachen ,-)
Kollersfan schrieb: HeinzGründel schrieb: Kollersfan schrieb:Geil Theard ,-) Ja, und man lernt nebebei noch Fremdsprachen ,-) Beschaff mal eine schoene Deutschlehrerin, deutsch blaue Auge, deutsch blond oder rostig Haare und hauptlich mit schoener Brustkorb ,-) !!
HeinzGründel schrieb: Gerne. http://tizona.files.wordpress.com/2009/09/ugly_fat_man_picture-_funfry.jpg
adlerkadabra schrieb: voyage schrieb: HeinzGründel schrieb: voyage schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Puh, endlich ist der Quatsch wieder vorbei. Verräter Nö, nur einen Schritt weiter... ... näher zum Abgrund
"Hallo, Frau Gründel, lese sie hier auch mit, wie wärs mal mit einem Treffen, Gesprächsthemen hätten wir da ja 2Prächtige "
Ich schlage Block 35 vor. Ich habe ein Eintracht Trikot an
ein Blütenmeer von Vergissmeinicht über dich, du Schattenstaude
Der Schnitzel- und Blowjobtag kommt doch auch noch, oder?
Verräter
Nö, nur einen Schritt weiter.
... näher zum Abgrund
Ja, und man lernt nebebei noch Fremdsprachen ,-)
Beschaff mal eine schoene Deutschlehrerin, deutsch blaue Auge, deutsch blond oder rostig Haare und hauptlich mit schoener Brustkorb ,-) !!
Du weißt ja nicht wie gut ICH aussehe
Ich erfülle alle Bedingungen. Inbesondere mein Brustkorb ist 1 a
Willst Du mir Dein Foto schicken?
http://tizona.files.wordpress.com/2009/09/ugly_fat_man_picture-_funfry.jpg
Beschaff mal eine schoene Deutschlehrerin, deutsch blaue Auge, deutsch blond oder rostig Haare und hauptlich mit schoener Brustkorb!!
Ich gehe jetzt zum Mittagessen .
Besser als einen Schritt weiter wie ihr.