Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht gestattet. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11193665,11813224/goto/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
Suche für das Spiel zwei ermässigte Karten Steher oder Sitzplatz egal. Gegentribühne Block 32 wäre super da tuts evtl auch eine Karte, gerne aber auch die anderen beiden Blöcke.
Positive Bewertung vorhanden. Schnelle Abwicklung ist garantiert. Antwort mit PN MfG Michael Auf diesen Beitrag antworten PN
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht gestattet.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11193665,11813224/goto/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
Einfach PN schreiben.
Danke
Falls mehr verfügbar würde ich auch diese nehmen
GGADLER
suche für das Spiel 4 Stehplatzkarten (Block ist egal).
Positive Bewertungen vorhanden.
Eintrachtliche Grüße
Einfach PN schreiben.
Adlergrüße Steffen
block ist egal
Bitte per P.N.
Positive Bewertung vorhanden. Schnelle Abwicklung ist garantiert.
Antwort mit PN
MfG
Michael
Auf diesen Beitrag antworten PN
Danke schonmal! ,-)
Danke schonmal für eure Hilfe
Bitte per mail anbieten. Vielen Dank im Voraus.
Gruß Lars aus Hofheim /Ts.
larsgoelzer@gmx.de
Bitte PN an mich!
Danke!
Danke
suche 1 steher für Samstag, block egal