DeWalli schrieb:Manchmal sind mir eure Threads einfach zu intellektuell.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: DeWalli schrieb:Manchmal sind mir eure Threads einfach zu intellektuell. jap ein typischer dawiede..
Steinschlag schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: DeWalli schrieb:Manchmal sind mir eure Threads einfach zu intellektuell. jap ein typischer dawiede.. weise geschrieben, mein Prinz
dawiede schrieb: Steinschlag schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: DeWalli schrieb:Manchmal sind mir eure Threads einfach zu intellektuell. jap ein typischer dawiede.. weise geschrieben, mein Prinz schreib da in Feiglingsthread und nenn dich um in vomsteinerschlagen....
Steinschlag schrieb: dawiede schrieb: Steinschlag schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: DeWalli schrieb:Manchmal sind mir eure Threads einfach zu intellektuell. jap ein typischer dawiede.. weise geschrieben, mein Prinz schreib da in Feiglingsthread und nenn dich um in vomsteinerschlagen.... na, hab ich doch wieder ee Knöpfle gedrückt nix für ungudd Norweescher
Brady schrieb: Steinschlag schrieb: dawiede schrieb: Steinschlag schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: DeWalli schrieb:Manchmal sind mir eure Threads einfach zu intellektuell. jap ein typischer dawiede.. weise geschrieben, mein Prinz schreib da in Feiglingsthread und nenn dich um in vomsteinerschlagen.... na, hab ich doch wieder ee Knöpfle gedrückt nix für ungudd Norweescher Ist das dein ernst?
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Um was gehts?
http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/05/sodomie-mann-hatte-sex-mit-pferd/drei-jahre-gefaengnis.html
Sowas kommt von sowas.
http://images.elfwood.com/art/d/a/daniela/zentaur.gif
jap ein typischer dawiede..
immerhin gibt es ein typishen dawiede, es gibt auch einen typischen picasso, von ner typischen prinzessin hab ich noch nix gehørt
weise geschrieben, mein Prinz
schreib doch in Feiglingsthread und nenn dich um in vomsteinerschlagen....
na, hab ich doch wieder ee Knöpfle gedrückt nix für ungudd Norweescher
würde mich auch interessieren.
weiß ich nicht, nur das aus dem "Knöpfle" eine "Knopfleiste" wurde,übeliches Gebabbel eben, vergiß es