bin am dienstag in frankfurt und wollte mir das training anschauen, wenn's die zeit zulässt... komme von n bisschen weiter weg, also mit dem auto. kann ich für das training zu schauen auf dem gleisdreieck parken, oder kann ich sonst irgendwo noch am stadion parken?
saschku1976 schrieb: wie ist das eigentlich, wenn die abreisen. steht der bus vor der haupttribüne oder im der tiefgarage, sprich bekommt man sie noch mal gesicht?
und parken die spieler beim normalen training vor der haupttribüne oder in der garage?
Also den Bus habe ich bisher nur auf der Straße seitlich vom Stadion stehen gesehen. Die Spieler parken nicht an einem einheitlichen Platz.Manche vor der Haupttribüne und manche in der Tiefgarage bzw vor der Tiefgarage.Es sind aber meistens die gleichen Spieler, die z.B vor der Tribüne parken, sodass man sich gut drauf einstellen kann wo man auf sie wartet ,-)
bin am dienstag in frankfurt und wollte mir das training anschauen, wenn's die zeit zulässt... komme von n bisschen weiter weg, also mit dem auto. kann ich für das training zu schauen auf dem gleisdreieck parken, oder kann ich sonst irgendwo noch am stadion parken?
gruß janas
fahr die schnellstraße, die am stadion vorbei geht, richtung frankfurt raus und 50 meter nach dem haupteingang, kannste direkt aufs stadion gelände fahren..........da sind auch genügend parkplätze für besucher. fan-shop hat normal dann auch auf.
gruß janas
ich denke man kann direkt am stadion parken. da wo früher die einfahrt für den vip-parktplatz war.
Donnerstag: 15 Uhr Training
Freitag: 13 Uhr Training- Anschließend Abreise nach Bremen
und parken die spieler beim normalen training vor der haupttribüne oder in der garage?
Also den Bus habe ich bisher nur auf der Straße seitlich vom Stadion stehen gesehen.
Die Spieler parken nicht an einem einheitlichen Platz.Manche vor der Haupttribüne und manche in der Tiefgarage bzw vor der Tiefgarage.Es sind aber meistens die gleichen Spieler, die z.B vor der Tribüne parken, sodass man sich gut drauf einstellen kann wo man auf sie wartet ,-)
hoffe ich konnte dir helfen
so far
fahr die schnellstraße, die am stadion vorbei geht, richtung frankfurt raus und 50 meter nach dem haupteingang, kannste direkt aufs stadion gelände fahren..........da sind auch genügend parkplätze für besucher. fan-shop hat normal dann auch auf.
hat vill jemand ne Ahnung, ob morgen Training ist bzw wann steht wieder mal nichts drin . Danke schonma
10.00h, steht aber drin
jo ,-) war trotzdem dort.
Gruß