>

KartenANGEBOTE Hamburg : SGE (02.02.2013, 18:30)

#


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
bieten 3 karten für das hsv-eintracth frankfurt spiel am 2.2.. block 12c / reihe 10...nette menschen nebenan...kostenpunkt 22€...bei interesse bitte pn an sonnybonny@web.de oder das forum.
karten können zzgl. porto noch verschickt werden oder treffen vorm stadion.
#
1 Karte für Block 19C zu verkaufen. Abholung oder Versand. Originalpreis 39   € +evt. Porto, gerne auch tausch gegen bayernkarte/n

[EDIT/grinch, 29.01.13: 15 Euro inkl. Versand]
#
Hi,

biete 5 Sitzer und würde gerne Steher haben. Aber auch unabhänig davon biete ich die Sitzer an.

PN

MFG
#
Hallo an alle,

biete auch 3 Sitzer für das Spiel beim HSV an. Karten sind in Block 14C Reihe 1, würde die Karten ungern einzeln abgeben. Abholung in Wetzlar/Giessen oder wenn gewünscht per (versichertem) Postversand. Karten pro Stück (inkl. VVK-SGE) 27,50€ pro Karte.
#
Hallo Mods, ich finde es eine Frechheit, das mein Post hier ohne Grund und Kommentar gelöscht wird.

Fakt ist Timsen hat oder hatte keine Karten mehr,sonst hätte er sich gemeldet.
#
Verkaufe  Sitzkarten nebeneinander im Block 14 C,  zum Gesamtpreis von 56€ inkl. Versand.

Bei Interesse PN an mich!
#
Da ich leider nun doch nicht nach Hamburg kann, biete ich eine Karte im Block 14c
an. Die Karte hat 27,50 EUR gekostet. Karte wird entweder per Einschreiben versendet oder kann in Berlin abgeholt werden.

Bitte per PN melden.
#
Biete eine Karte für den NWK Express für 45 Euro an. Abzuholen in Fulda, nur in verbindung könnte ich noch meine Stehplatzkarte gegen Hoppenheim anbieten.
#
Gude,

hab noch ein Ticket für Block 14c (Sitzer) abzugeben.
27  €+evtl. Porto
Übergabe im MTK oder FFM, bzw. per Einschreiben.

Auf 3 Punkte


[Edit copado: überarbeitetes Angebot - nur noch Eintrittskarte vorhanden.]
#
hi
ich hab ne fussballreise nach hamburg vom 31.1.-3.2 mit karte im block 19c
gesamtpreis 187euro
ice fahrt ab fulda und 3 nächte im hotel generator in hamburg bei interesse bitte  melden
danke
#
Biete 4 mal Stehplatz Block 14 A für insgesamt 70 €  inklusive Vorverkaufsgebühren

Übergabe  morgen in FFM Frankfurter Berg S-Bahn Station oder in der Woche ab ca 18 Uhr abends an selbiger Stelle.

Bitte PN.
#
Sitzplatzkarte für 25€ in unserem Block abzugeben.

Vorkasse und Post, Abholung und Barzahlung bzw Übergabe in Hamburg und Barzahlung möglich.

PA
#
Hallo,

biete eine Sitzplatzkarte. Block 12C Reihe 9 für 25,- €
Übergabe zum Beispiel in Dietzenbach, Dreieich oder auch in Hamburg (ab Freitag) möglich. Also eine passender Übergabetrffpunkt sollte sich finden lassen  
#
Gude! Hab noch ne Karte für Block 14B Reihe 6 übrich. Preis liegt bei 37,50.
Bei Interesse bitte PN.
#
Sitzplatzkarte Block 14C  Reihe14  Sitz47 abzugeben

28 Euro Inklusive Gebühren und Versand

bei Interesse pn melden.
#
Haben aktuell noch 3 Plätze frei. ca. 80€ incl wet, Karte (14B, Gästeblock direkt über Steh) & Doppelzimmer (ohne Frühstück).
Hinfahrt Samstag früh (Zustieg von Limburg bis FFM oder aufm Weg nach Hamburg möglich), Rückfahrt Sonntag Vormittag.
Bei Interesse einfach per PN melden, gute Laune garantiert.

Außerdem haben wir eventuell noch 1x nur Übernachtung frei - ebenfalls PN.
#
Änderungen und verkaufte Karten bitte nur per Atombutton am jeweiligen Beitrag melden.
#
habe 1 Sitzplatz im Block 14C übrig. Preis 28 €, Übergabe in Rüsselsheim oder Frankfurt nach tel. Absprache 01778998555. Übergabe auch in HH vorm Spiel möglich.

[EDIT/grinch, 31.01.13, 8:25 Uhr]
#
Hallihallo, habe wieder einmal KArten zu verkaufen.

Dieses mal 6 Stück an der Zahl.

UNd zwar handelt es sich um den Block 14 B Reihe 15 PLatz 19-24

Preis für eine einzelne Karte sind 37 Eus.

Handynummer per Anfrage, Email, genauso wie Bilder der Karten, sofern erwünscht.
Meldet euch via PN bei mir.

Abholbar sind die Karten in WIesbaden


Teilen