>

Neues Intro

#
In dieser Saison hat die Eintracht ja ein neues Intro das abgespielt wird wenn die Adlerträger zum Warmlaufen kommen. Weiß vielleicht einer von euch wie dieses Intro heißt (also einfach nur den Namen des Intros) weil das is ja glaube ich ein ganzes lied.
#
Dein größtes Eintracht-Erlebnis ist ja mal geil!

#
Rofl

 
#
*loool*      
#
RobinAdler schrieb:
Dein größtes Eintracht-Erlebnis ist ja mal geil!



#
         
#
RobinAdler schrieb:
Dein größtes Eintracht-Erlebnis ist ja mal geil!





gegen berlin wurde "come with me" von p.diddy/puff daddy beim einlauf der mannschaft zum warmmachen gespielt.
ob es gegen rostock wieder geändert wude, kann ich dir nicht sagen - hatte nix mitbekommen.  

http://www.youtube.com/watch?v=MMq8pir1MIA
#
RobinAdler schrieb:
Dein größtes Eintracht-Erlebnis ist ja mal geil!



       Da muss isch ja grad ma lache, hier....    
#
 
#
Dr.Ball schrieb:
RobinAdler schrieb:
Dein größtes Eintracht-Erlebnis ist ja mal geil!



 


#
adlerfreak89 schrieb:
RobinAdler schrieb:
Dein größtes Eintracht-Erlebnis ist ja mal geil!





gegen berlin wurde "come with me" von p.diddy/puff daddy beim einlauf der mannschaft zum warmmachen gespielt.
ob es gegen rostock wieder geändert wude, kann ich dir nicht sagen - hatte nix mitbekommen.  

http://www.youtube.com/watch?v=MMq8pir1MIA


gegen rostock wars auch come with me, der godzilla soundtrack (vielleicht eine Hommage an Soto smile:
#
RobinAdler schrieb:
Dein größtes Eintracht-Erlebnis ist ja mal geil!



lol


Größtes Eintracht-Erlebnis:

Bin mal vor 5 Jahren mit der Eintracht ins Stadion eingelaufen! Damals gegen Hertha! Und an der Hand hatte ich den Jones(*********)!


       
#
snowboard-adler schrieb:
RobinAdler schrieb:
Dein größtes Eintracht-Erlebnis ist ja mal geil!



lol


Größtes Eintracht-Erlebnis:

Bin mal vor 5 Jahren mit der Eintracht ins Stadion eingelaufen! Damals gegen Hertha! Und an der Hand hatte ich den Jones(*********)!


         


Der arme Junge,fürs Leben gezeichnet.Aber trotzdem lustig ohne Ende              
#
   
#
   
#
Der Junge postet nie wieder  
#
   


Teilen