Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht gestattet. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11192677,11811198/goto/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
suche 2 Stehplatzkarten. Block egal. Gerne auch einzelne Angebote.
Angebote per pn. - Bitte mit Preisangabe - Übergabemöglichkeiten (Heimspiel, Auswärtsspiel, Gießen & nähere Umgebung) - Angabe welches Spiel (habe mehrere Gesuche)
Positive Bewertung vorhanden, Dauerkarte auch, aber man muss ja jemanden "bekehren" Schnelle Abwicklung garantiert.
Suche noch eine Karte sollte bis 26 euro kosten hole sie auch gerne vor dem stadion am spieltag ab ermäßigt kein problem steh oder sitzplatz ist auch egal wäre nett wenn sich einer melden würde einfach ne nachricht schrieben, antworte sofort liebe grüße
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht gestattet.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11192677,11811198/goto/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
Bitte Angebote per PN
[EDIT by copado: 28.01.2013, 19 Uhr.]
Schönen Gruß!
Mfg
Captain Morgan
Block ist egal.
Danke
suche 2 Stehplatzkarten. Block egal. Gerne auch einzelne Angebote.
Angebote per pn.
- Bitte mit Preisangabe
- Übergabemöglichkeiten (Heimspiel, Auswärtsspiel, Gießen & nähere Umgebung)
- Angabe welches Spiel (habe mehrere Gesuche)
Positive Bewertung vorhanden, Dauerkarte auch, aber man muss ja jemanden "bekehren"
Schnelle Abwicklung garantiert.
MfG
Denis
ich suche 1-3 Steher (Block egal).
Bei Angebot bitte PN
Ich bin am Spieltag ab ~13Uhr am Gleisdreieck.
Angebote jetzt bitte telefonisch per SMS oder Anruf. (0170/4843815)
[EDIT/grinch, 08.02.13]
Danke im Voraus!!!
Suche 1 Karte (egal ob Steher oder Sitzer), egal wo.
auch ermäßigte Karten wären kein Problem
EDIT by copado (03.02.2013, 02:45 Uhr)
Block is egal
Danke schonma
Gruß
ermäßigt kein problem
steh oder sitzplatz ist auch egal
wäre nett wenn sich einer melden würde einfach ne nachricht schrieben, antworte sofort
liebe grüße
Übergabe in Linden/Gießen und Umgebung.
[EDIT/grinch, 07.02.13]
Bitte eine PN an mich.
Danke im vorraus LG Marc
bräuchte eine Karte bis 18 euro egal wo.Shopppen gebb ich dannn natürlic auch aus
bitte pn
Adlergruß