>

Leverkusen !!!

#
Servus!

Sagt mal gibt es noch Stehplatzkarten für das Spiel gegen die Pillendreher?

mfg S_G_E
#
die sind ncoh gar nicht draussen
#
Hallo Tani!

Ich weiß das sie noch nicht draussen sind (glaube ende dieser Woche) aber wie sieht es mit Vorbestellungen aus? Hab einfach nicht die Möglichkeit alle Ticketshops abzuklappern!

Mann müßte mal wissen welche Shops alles Away-Tickets verkauft!
#

S_G_E schrieb:
Hallo Tani!

Ich weiß das sie noch nicht draussen sind (glaube ende dieser Woche) aber wie sieht es mit Vorbestellungen aus? Hab einfach nicht die Möglichkeit alle Ticketshops abzuklappern!

Mann müßte mal wissen welche Shops alles Away-Tickets verkauft!


ich klapper alle ticket shops ab, weil ich ja ausm forums schon knapp 50 bestellungen vorliegen habe...wenn ich glück habe, bekomme ich noch mehr karten,und geb die dann übers forum raus...

für dich den tipp..einfach mal die ticketshops anrufen und zur not zurücklegen lassen..das geht auch
#
danke für den Tipp!

Kannst du mir noch sagen welche shops away tickets verkauft? Kenne nur 3 Verkaufsstellen ( Bethmann, Riederwald und Zeil!
#
wie krass..hab eben in der zeil angerufen...die haben keine stehplätze mehr..haben auch nur 10!!! geschickt bekommen...ich krieg PANIK!!!
#
Ab grad am Riederwald angerufen, und mir wurde gesagt das es noch Stehplatzkarten gibt! Mir wurde sogar versichert, das man sie auch bekommt, wenn man sie jetzt noch bestellt!
#

S_G_E schrieb:
Ab grad am Riederwald angerufen, und mir wurde gesagt das es noch Stehplatzkarten gibt! Mir wurde sogar versichert, das man sie auch bekommt, wenn man sie jetzt noch bestellt!


mir wurde heute vormittag von denen gesagt, sie hätten noch gar keine bekommen...das ist mal wieder ein Chaos...das blöde ist,dass ich ja mind. 40 stück brauche..
#
ich verusch jetzt schon seit 1 1/2 stunden im ticket shop anzurufen, irgendwie geht da niemand ans telefon. am riederwald und in der bethmannstraße auch. was ist heut nur los?
#
ok hat sich erledigt
#
wo hast du den jmd. erreicht johnny. ich hab das selbe versucht noch niemand erreicht- überall wo es trickets gibt
#

Maximilian schrieb:
wo hast du den jmd. erreicht johnny. ich hab das selbe versucht noch niemand erreicht- überall wo es trickets gibt


musst nur durchhalten, ich hab überall jemanden erreicht..und bei der geschäftsstelle hatte ich sogar dreimal glück ...
#
Keine Aufregung, ich habe sie im Internet bestellt und gehe davon aus, dass ich in den nächsten Tagen Post bekomme.
#
ich hab in der bethmannstraße jemd erreicht und der hat mir ne nummer gegeben für den riederwald shop, weil man bei der auf dieser seite niemand erreicht: du musst: 069/40801711 wählen. kannste aber erst wieder ab mittwoch
#
Ich denke, es sind noch keine Karten draußen ?!?!?
#

Sensenmann schrieb:
Ich denke, es sind noch keine Karten draußen ?!?!?


es sind wohl auch noch keine draussen...aber man sollte wohl besser vorbestellen...wer weiss,wieviele davon in den freien verkauf kommen..und wie schnell diese dannw eg sind
#
........ wartet doch ab wann und wie viele Tickets in die Shops kommen und heult nicht das ganze Forum voll!
Am Mittwoch kommen die Karten zum 100 mal jetzt, am MITTWOCH!!!

Es gibt eh nur 2 möglichkeiten: entweder ihr bekommt welche, oder ihr bekommt keine!



EFC KEIN STRESS BITTE


Teilen