hallo, bin auf der suche nach drei zusammen hängenden sitzplatzkarten in der nähe von den stehplätzen. hat jemand aus zufall noch welche? bitte kurz pn bezügl. preis auf den sieg der eintracht- im vorraus schonmal DANKE!
ich suche auch noch mindstestns 6 Stehplatzkartn für das Spiel am 16.02. wenn jemand einen Tipp der ein Angebot für die Karten machen kann wäre ich übelst dankbar!!! Bitte per PN melden!
hallo, suche noch 2 karten für das spiel am 16.02. in dortmund. bevorzugt gästeblock, also frankfurt, nordtribüne block 60/61/71/70 aber gerne auch einen anderen block- falls noch karten zu vergeben sind bitte ne kurze pn an mich . *danke*
Hallo suche 2 Karten steh oder Sitzplatz für mich und meinen Sohn wäre nett wenn es noch irgendeinen geben würde der noch welche hat. Wenn nicht würde 1 karte auch gehen. Bin nämlich gerade dabei einen Kleinen Adler fan groß zu ziehen. ,-)
Suche 2 bis zu 5 Sitzplätze Falls persönliche Übergabe gewünscht wird, ist diese im Raum Kassel, Schwalm- Eder-Kreis oder nördlicher Vogelsberg möglich.
bin auf der suche nach drei zusammen hängenden sitzplatzkarten in der nähe von den stehplätzen. hat jemand aus zufall noch welche? bitte kurz pn bezügl. preis
auf den sieg der eintracht- im vorraus schonmal DANKE!
Ich suche auch noch 3-4 Karten im Eintracht-Block. Gerne auch in der Nähe.
Ich und mein Eintrachtnachwuchs würden sich sehr freuen.
Angebote gerne per pn.
Danke!
Forza SGE
Suche auch noch 1-2 Steher.
Bitte melden
ich suche auch noch mindstestns 6 Stehplatzkartn für das Spiel am 16.02.
wenn jemand einen Tipp der ein Angebot für die Karten machen kann wäre ich übelst dankbar!!! Bitte per PN melden!
Adlergrüße
Zeusi
ich suche 2 Karten (egal ob Steh- oder Sitzplatz) in unserem Fanblock oder in angrenzenden Bereichen direkt neben dem Block.
MfG Patrick
ich suche auch noch 1-2 Karten! Am liebsten Steher! Günstige Sitzplätze wären auch super! Würde mich echt freuen wenn es irgendwie klappen würde.
Sportliche Grüße
suche bis zu 6 Stehplatzkarten.
Block 60 oder 61.
Bitte per PN melden.
Vielen Dank
Adlergrüße
Capten
Bitte per pn melden falls jemand übrig hat
MfG
2 Stück
0151/25987711
Falls persönliche Übergabe gewünscht wird, ist diese im Raum Kassel, Schwalm- Eder-Kreis oder nördlicher Vogelsberg möglich.
Bitte Anruf/ SMS an 0170/1533369.
Ich suche 4-5 Tickets. Ob Steher oder Sitzer, völlig egal! Auch bitte einzelne Tickets anbieten! MfG Timo
Brauche 5 Steher....
Übergabe bei den kommenden Heim- und Auswärtsspielen möglich oder halt Versand