>

Schaut euch die tollen Mainzer an...

#
Schaut mal...
was die trotz wenig Geld für tolle Spieler gekauft haben
was die für einen tollen Offensivfussball spielen
was die für eine tolle Truppe mit toller Moral haben
was die für einen tollen Trainer haben, der es geschafft hat, eine Fantastiliarden toller Talente zu integrieren!

Schaut euch mal die tollen Aachener an, schaut euch mal die tollen Karlsruher an!
Helau!



Anmerkung: Dieser Thread kann auch gerne für die Diskussion zu den in zwei Tagen beginnenden Karnevalsaktivitäten genutzt werden. Freut ihr euch auch schon so?
#
Eine Schande ist es das ich von Montag-Freitag in Mainz bin
#
ein glück das es auf der strecke wiesbaden-frankfurt mit dem zug die abkürzung über kastel gibt...
#
ist dir langweilig, Langhaarischer, weil uns hier im Gebabbel mit sowas Ekelhaftem belästigst? Geh doch wen sperren ins UE.
#
MrBoccia schrieb:
ist dir langweilig, Langhaarischer, weil uns hier im Gebabbel mit sowas Ekelhaftem belästigst? Geh doch wen sperren ins UE.

Würde ich ja gerne. Leider darf man User wegen Mainzvergleichen nicht deaktivieren.
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ist dir langweilig, Langhaarischer, weil uns hier im Gebabbel mit sowas Ekelhaftem belästigst? Geh doch wen sperren ins UE.
Würde ich ja gerne. Leider darf man User wegen Mainzvergleichen nicht deaktivieren.

Netiquette erweitern - und zack
#
Karlsruhe find ich auch gut, die spielen nen erfrischenden Fußball unter diesem Becker...
#
Feigling schrieb:
Karlsruhe find ich auch gut, die spielen nen erfrischenden Fußball unter diesem Becker...


depp....
#
Feigling schrieb:
Karlsruhe find ich auch gut, die spielen nen erfrischenden Fußball unter diesem Becker...
Und Ulm erst. Diese Viererabwehrkette sollte man auch mal ausprobieren...
#
vielleicht kommt noch ein weiterer Mod daher und lobt den Tabellenführer der 3.Liga
#
..ich empfange negative schwingungen in diesem thread...
#
eagleoli schrieb:
..ich empfange negative schwingungen in diesem thread...
Quatsch!

HELAU!!!
#
Warum haben wir uns eigentlich nicht um den Schlaudraff bemüht?
#
Feigling schrieb:
Warum haben wir uns eigentlich nicht um den Schlaudraff bemüht?
Zu klein!
#
Feigling schrieb:
Warum haben wir uns eigentlich nicht um den Schlaudraff bemüht?


frag mal die scoutingabteilung...
#
Einig mit dir Yeboah,

die Mainzer haben in ihrer Stadt wirklich was auf die Beine gestellt. Ein absolutes Gegenmodell zu Hoppenheim. Ich bin begeistert
#
dawiede schrieb:
Einig mit dir Yeboah,

die Mainzer haben in ihrer Stadt wirklich was auf die Beine gestellt. Ein absolutes Gegenmodell zu Hoppenheim. Ich bin begeistert


geh dich echt mal impfen lassen...
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
Einig mit dir Yeboah,

die Mainzer haben in ihrer Stadt wirklich was auf die Beine gestellt. Ein absolutes Gegenmodell zu Hoppenheim. Ich bin begeistert


geh dich echt mal impfen lassen...


depp
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
Einig mit dir Yeboah,

die Mainzer haben in ihrer Stadt wirklich was auf die Beine gestellt. Ein absolutes Gegenmodell zu Hoppenheim. Ich bin begeistert


geh dich echt mal impfen lassen...


#
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:


geh dich echt mal impfen lassen...


depp


dazu steh ich...  


Teilen