>

Support in unsererKurve

#
So ich guck mir das nicht mehr länger mit an....:Suporrtet doch endlich mal ALLE in der kurve oder wieso steht ihr ? dann könnt ihr euch auch in den oberrang setzen wenn ihr nur das spiel sehen wollt.....nene jez kommt schon Supporter abe jetzt die ganze Kurve 90 mins lang ...... klappt eh nicht aber naja      
#
was noch dazu kommt ist das in der 2. halbzeit stimmungsmäßig sehr schwach ist  
#
Wie siehts in der 3. Halbzeit aus?!  :neutral-face
#
dann sprich doch die leute in der kurve mal selber an wenn es dich so stört und du es dir nicht mehr angucken willst!

was willst du denn mit dem X-ten Thread dazu hier im Forum erreichen?
#
Wir sind so leise...
Mein Gott warst du etwa nur gegen Rostock in Stadion oder was???
Das war nämlich leise aber sonst ist es laut
#
SGE-Pasci schrieb:
was noch dazu kommt ist das in der 2. halbzeit stimmungsmäßig sehr schwach ist  


Wenn es dich so sehr stört, lass dir lieber mal etwas einfallen wie das besser werden könnte, statt hier rumheulen!
#
Hauptsache, wir stehen kompakt!
#
El-Toro schrieb:
SGE-Pasci schrieb:
was noch dazu kommt ist das in der 2. halbzeit stimmungsmäßig sehr schwach ist  


Wenn es dich so sehr stört, lass dir lieber mal etwas einfallen wie das besser werden könnte, statt hier rumheulen!


Genau!!!

PS. SGE-Pasci letzter Login 01.01.1970  0:59


Was is en da los???
#
SGE-Freddy93 schrieb:


Genau!!!

PS. SGE-Pasci letzter Login 01.01.1970  0:59


Was is en da los???


 
#
SGE-Freddy93 schrieb:
El-Toro schrieb:
SGE-Pasci schrieb:
was noch dazu kommt ist das in der 2. halbzeit stimmungsmäßig sehr schwach ist  


Wenn es dich so sehr stört, lass dir lieber mal etwas einfallen wie das besser werden könnte, statt hier rumheulen!


Genau!!!

PS. SGE-Pasci letzter Login 01.01.1970  0:59


Was is en da los???

Ab dem 01.01.1970 fängt im UNIX die Uhr an zu zählen, das war bestimmt zu einem Zeitpunkt nachdem der Server abgeschmiert war und die Uhr noch net wieder eingestellt war.
#
SGE-Pasci schrieb:
So ich guck mir das nicht mehr länger mit an...

Was willst du machen? Augenbinden tragen?
#
ach ja ein support thread
weniger mekern lauter mitsingen
soviele wie sich beschweren und meinen sie selber würden immer mitsingen dann müsste eigentlich fast jeder in der kurve singen
#
xD es hat eigentlich nix mit rumheulen zu tun..... und ich supporte immer und auf den einen da zurückzukommen ich war net nur gegen rostock im stadion ^^ sondern immer    ^^ naja is eure meinung dazu ich hab ne andere
#
Bin gerade am grübeln, ob das deutsch ist, was du da schreibst, oder ob ich den thread ins "foreign affairs" verschieben soll.
#
SGE-Pasci schrieb:
xD es hat eigentlich nix mit rumheulen zu tun..... und ich supporte immer und auf den einen da zurückzukommen ich war net nur gegen rostock im stadion ^^ sondern immer    ^^ naja is eure meinung dazu ich hab ne andere


um halb 9 schon besoffen, so geht die jugend zugrunde
#
bruno___pezzey schrieb:
SGE-Pasci schrieb:
xD es hat eigentlich nix mit rumheulen zu tun..... und ich supporte immer und auf den einen da zurückzukommen ich war net nur gegen rostock im stadion ^^ sondern immer    ^^ naja is eure meinung dazu ich hab ne andere


um halb 9 schon besoffen, so geht die jugend zugrunde  


Was ist daran so schlimm?
#
ich scheiß auf zeichensetzung
#
SGE-Pasci schrieb:
So ich guck mir das nicht mehr länger mit an....:Suporrtet doch endlich mal ALLE in der kurve oder wieso steht ihr ? dann könnt ihr euch auch in den oberrang setzen wenn ihr nur das spiel sehen wollt.....nene jez kommt schon Supporter abe jetzt die ganze Kurve 90 mins lang ...... klappt eh nicht aber naja        


Dass jeder der steht supportet kannst du gleich vergessen. Wird sich auch durch deinen Aufruf nicht ändern. Ich sehe dass du im 42b stehst. Naja, da musst du dich wohl dran gewöhnen. Und die "Nichtsupporter" in den Oberrang schicken hat auch keinen Sinn, da sich in anderen threads beschwert wird, dass dieser stimmungsmäßig auch zu wünschen übrig lässt.  :neutral-face
#
Hat jmd. eig. schonmal daran gedacht, dass es auch Leute gibt die nicht aus Kommerzgründen zu Unserer SGE gehen ? Leute die Unseren Verein lieben. Es gibt auch Leute die haben keinen Gelddrucker im Keller stehen und wie wir alle wissen, sind Stehplätze billiger. Klar hätte ich auch gern eine "120min. Dauersupport Kurve". Ich denke man sollte es Akzeptieren, dass es auch Leute gibt die nicht supporten wollen, singt einfach für die Leute doppelt und dreifach so laut mit.

100% Anti 10.000mal der gleiche Fred.


Teilen