>

Stimmung 36 B

#
Hallo liebe Fangemeinde.

Ein Kumpel von mir hat ein Angebot über eine DK für die restliche Saison im 36 B Block.

Ich kann Ihm leider über die Stimmung/Leute im Block nicht viel sagen, da ich dort noch nie gestanden habe. Bitte schreibt mir mal einige kurze Erfahrungsberichte, die ich im dann weitergeben kann.

Danke im voraus.
Larruso
#
Ähnlich wie in 36 AL, darfst aber natürlich kein 40 B erwarten.  
#
Vergleichbar mit 42 B?
#
Nicht vergleichbar, sondern eher schlechter. Aber besser als gar nichts, oder?
#
Also habe da selbst meine Karte.

Leider ist es Sonntags fast schon erbärmlich. Immer die gleichen paar die durchgehend Supporten und immer die gleichen die durchgehend die Klappe halten. Hab oft das Gefühl das wir in dem Block Sonntags viele Familien haben die einfach einen Ausflug machen wollen.

An sonstigen Spieltagen ist die Stimmung denke ich mal vergleichbar mit 42 und das wirklich nicht schlecht Nur leider auch meistens nur von der Mitte ab nach unten und auch nur am Zaun... Nur mal so als Anmerkung falls du singen möchtest.

Sei froh wenn du überhaupt eine Stehdauerkarte bekommst.
#
Hi ihr Leutz,

vorab schon mal danke für die Antworten...

Nur zur Info. Die Karte ist NICHT für mich, sondern ein Kollege hat ein Angebot.

Über die DK-Problematik habe ich ihn schon eingeweiht....
#
zu diesem Thema gibt es bereits mehrere Freds..

ich such die aber jetzt net raus!
#
Also ich war schon von 36B bis hoch zu 40 b und meine persönliche Meinung, 36 und 38 war stimmungsmäßig besser  
#
Pihlajasaari schrieb:

Na das hast du aber nett ausgedrückt.  
#
*Nr.14-FFM* schrieb:
Pihlajasaari schrieb:

Schatz, muss doch nicht jeder wissen, dass wir das am eigenen Leib erfahren haben...
#
Pihlajasaari schrieb:
*Nr.14-FFM* schrieb:
Pihlajasaari schrieb:

Schatz, muss doch nicht jeder wissen, dass wir das am eigenen Leib erfahren haben...

Mein Psychologe sagt, das ich es nicht mehr verdrängen soll. Sondern das erlebte verarbeiten muss. Aber das tut so weh. Zum Glück hilfst du mir mein Hase.
Vielleicht wäre auch eine Konfrontation mit dem erlebten gut.  
#
Onkelmiri schrieb:
Also ich war schon von 36B bis hoch zu 40 b und meine persönliche Meinung, 36 und 38 war stimmungsmäßig besser    

also entweder hast du bei 40 b ein scheiss spiel erwischt oder echt keine ahnung
#
steffn. schrieb:
Onkelmiri schrieb:

also entweder hast du bei 40 b ein scheiss spiel erwischt oder echt keine ahnung

oder die ersten 45 Min von Bielefeld Daheim  
#
  LOL  
#
alle singen mit, das ist ok, eine gute 3, wie ich finde
#
steffn. schrieb:
Onkelmiri schrieb:

ganz klar!

40B gehört neben dem 38B zu dem besten Block....im 36B ist viel weniger los...man fühlt sich wenn man supportet oft alleingelassen.....schade.....
#
teile ich nicht eurer Meinung.. in letzter Zeit ist die Stimmung in 36 b eigentlich sehr gut...aber ich steh immer ziemlich unten...deswegen weiß ich nicht wie die oben mitmachen aber unten supporten alle laut mit...
#
Frankfurter-Phillip schrieb:
teile ich nicht eurer Meinung.. in letzter Zeit ist die Stimmung in 36 b eigentlich sehr gut...aber ich steh immer ziemlich unten...deswegen weiß ich nicht wie die oben mitmachen aber unten supporten alle laut mit...

mein empfinden ist genau anders. ich finde die stimmung ist dort diese saison schon schlechter geworden. stehe immer relativ in der mitte und da gibts inzwischen fast nur noch stimmungsinseln.
#
als ich gegen berlin da war ham eigentlich 7 achtel( ) mitgesungen...also geht eigentlich
#
motsch schrieb:
Frankfurter-Phillip schrieb:

mein empfinden ist genau anders. ich finde die stimmung ist dort diese saison schon schlechter geworden. stehe immer relativ in der mitte und da gibts inzwischen fast nur noch stimmungsinseln.

die kommt wohl aus Franken xD

Spaß beiseite, es muss immer was geboten sein aufm Platz das im 36er was geht sonst sind es leider, wie oben schon gesagt wurde, nur stimmungsinseln. Außerdem ist leider der 36er Sonntags zum Familienblock umgewandelt worden. Zum Glück hat sich die Oma letztens net beschwert weil wir gesungen haben.

Aber, aber bei uns hat man am Samstag ekelhafte nackte Männerärsche paar Reihen vor uns gesehen xD Das gibts ja auch net überall. Gruß an die 2 betrunkenen, sehr amüsanter Anblick. Würde jetzt gerne das Bild reinstellen aber weiß net ob die das wollen  

Teilen