>

KartenANGEBOTE Dortmund : SGE (16.02.2013, 18:30 Uhr)

#


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.  
#
Biete Sitzplätze Block 56 Reihe 21 Platz 4-7 (4 Karten) Preis 54€ je Karte. Übergabe und Barzahlung beim Heimspiel gegen Nürnberg. Abgabe entweder 4 oder 2 Karten. Bin in HH dieses WE, also Antwort kann verzögert kommen.
#
Hallo

habe eine Karte für Block 56 Reihe 6.

Preis 50€ (inc. Versand)

Versand nach Vorkasse, Abholung in Gießen oder beim nächsten Heimspiel gegen eine Anzahlung von 10€

bitte per PN melden
#
Biete 1 Steher für 18€, Übergabe gegen Nürnberg
#
Hi
hab eine Karte Dortmund : Eintracht Block 56  Reihe 25 Preis 56euro inkl.versand
Sende die Karte nach erhalt des Geldes. Meldet euch per email caren1980@gmx.de oder per Nachricht hier   ,-)
#
Hallo,

habe noch eine Karte für das Spiel in Dortmund.

Karte ist im Block 58 und kostet 46 ,- € !!!

Karte könnte im Kreis Bad Kreuznach abgeholt werden.

Meine Handynr.: 0152 - 25634153

Gruß Thorsten
#
Hi,

biete eine Karte, Block 56 für 50 Euro (inkl. Versand).
Versand erfolgt direkt nach Zahlungseingang.

Bitte per PN melden
#
Kann leider nicht fahren, habe daher folgende Karten anzubieten:

Block: 59
Reihe: 34
Plätze: nebeneinander
Preis pro Karte: € 41,50
Preis gesamt: € 95,30

Übergabe morgen oder am Freitag tagsüber in Frankfurt oder abends in Bad Homburg.

Bitte habt Verständnis dafür, daß ich nicht jedem direkt antworten kann.

Bei Interesse bitte PN.
#
Hallo ,

ich hätte da 4 Steher für Samstag 18:30 Uhr in Dortmund Gästeblock für 18 Euro das Stück abzugeben. Interesse?

Abholung im Raum FFM.

TanteKatha  
#
Richtet Eure Anfragen bitte per PN an die entsprechenden User. Anfragen hier im Thread werden kommentarlos gelöscht!
#
Wir haben noch 5x Block 66 nebeneinander für das Spiel in Dortmund übrig. Eine Karte kostet 45,- Euro. Abholung wäre hier in Oberursel
#
Moin,

bisschen ungeschickt, habe es total vergessen anzubieten. Biete eine Stehplatzkarte gegen Dortmund für unser Spiel in Dortmund zum super Sonderpreis für 15 Euro an!!!!

Der kleine Haken an der Sache, Selbstabholung in und um Stuttgart. Und um allen Spekulanten den Wind aus den Selgeln zu nehmen: Nein ich komme nicht mehr zufällig nach FFM und habe auch niemanden hier aus der Gegend ausgemacht der hoch fährt. Wenn Ihr jemand wisst geb ich dem die Karte gerne mit. Aber Versand ist nun zu kurzfristig.

Tel.: 01637745215

Gruß KUB
#
Kontaktaufnahme nur per PN (Privatnachricht, dazu auf Profil des Verkäufers gehen) und nicht hier im Thread. Herrje!
#
Hallo

Habe kurzfristig noch eine Karte für heute Abend übrig..

Block 59 Reihe 28 Platz 59
Preis 41,50

Übergabe am Stadion!!

Bitte PN!!
#
Biete: 1x Sitzplatz Bl. 56
Preis: 40Eur (Originalpreis 50EUR)
Übergabe: Vor Block 61, 17:15Uhr
Kontakt: 017626922929

Gruß, Stefan
EFC Adlerszene Köln / Bonn


Teilen