>

Der Offizelle Funkel Thread ?

#
Bevor weitere sinnlose Funkel Threads geöffnet werden,gehts hier weiter...

Argumente sollten herhalten,weshalb Funkel euere Meinung gehalten oder rausgeschmießen werden sollte?

Immer mehr fodern Funkels Entlassung und hinterfragen die merkwürdigen Entscheidungen des Trainers,weshalb Spieler wie Spycher,Meier oder Amanatdis trotz schlechter Leistung nicht ausgewechselt werden bzw. spielen dürfen.
Sie werfen Funkel vor,dass er Caio wegen seinen Strapazen (kam mit 6 Kilo übergewicht aus dem Sommer) als Grund nehme,ihn auf langer  Dauer nicht aufstellt.

Dazu:

FLX schrieb:

Danke für 4 tolle Jahre, aber anscheinend hat sich alles abgenutzt...

Machen sie Platz Herr Funkel, zurecht haben Sie nie einen Titel geholt und immer nur Mannschaften vor dem Abstieg bewahrt, mehr ist aber nicht drin.

Okocha222 schrieb:
[

Da muß die Mannschaft aber erst mal motiviert werden
und nicht vorher schon gesagt bekommen wir ermauern uns ein 0-0
und erst wenn wir zurück liegen greifen wir mal an.
Wie willst du da hoch gewinnen????????????????
Was meinst Du warum Fenin in berlin 3 Tore geschossen hat???
FF hatte vergessen zu erwähnen das die Stürmer von Hinten heraus sich die Bälle erkämpfen sollen und dann versuchen sollen vorne ein Tor zu schießen.
Und nicht vorne auf die bälle warten dürfen!!!!

Andere:

Feigling schrieb:

Mal ganz im Ernst. Sicher gibt es heute viel zu diskutieren, aber das geht ja auch jenseits von "Funkel raus" nach einem Spieltag und "Ich weiß aber uas Insiderkreisen, dass..."

Sind ja genug Fakten heute da, dass man sich sowas für den Stammtisch nach 12 Bier aufheben kann. Da klopft vieleicht auch noch einer Beifall, und wenns nur mit dem Kopf ist, der zu schwer wird.

#
Och Leute...  
#
Bevor weitere sinnlose Funkel Threads geöffnet werden.....

.... wird ein weiterer sinnloser Funkel Thread geöffnet, dem....

...bestimmt weitere sinnlose Funkel Threads folgen werden.
#
und noch´n Gedicht
#
pallazio schrieb:
Bevor weitere sinnlose Funkel Threads geöffnet werden.....

.... wird ein weiterer sinnloser Funkel Thread geöffnet, dem....

...bestimmt weitere sinnlose Funkel Threads folgen werden.

Viel spass beim disskutueren.

mfg Klartext.
#
Eine hervoragende Idee, aber kann man diesen Fred nicht mit diesem hier verbinden?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11149963/
#
Ich bin müde vom vielen schreiben heute.

Aber eines steht fest in Köln wird endlich wieder richtig gemauert
und ein Punkt geholt.
#
Mir ist langweillig ich mache auch noch 2 auf wer macht mit ?  
#
HeinzGründel schrieb:
Eine hervoragende Idee, aber kann man diesen Fred nicht mit diesem hier verbinden?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11149963/

Nein.

mfg Klartext
#
SkaterboyX schrieb:

Langweilig ist mir auch gerade. Muss aber noch was arbeiten   , deshalb gehts leider nicht. Aber viel Spaß beim eröffnen  
#
Den Trainer nach dieser Niederlage in Frage zu stellen ist natürlich absolut berechtigt. Und vor allem nach dem ersten Spieltag, immerhin hatte er genug Zeit die Mannschaft auf Sieg zu trimmen. Er hat`s nicht geschafft, also entlassen.

*Achtung - voller Ironie*
#
Florentius schrieb:
SkaterboyX schrieb:

Langweilig ist mir auch gerade. Muss aber noch was arbeiten   , deshalb gehts leider nicht. Aber viel Spaß beim eröffnen    

Och schade zusammen sehr interessante Themen eröffnen die es nur einmal gibt macht viel mehr Spaß.

Aber arbeiten ist auch gut  
#
Die Idee find ich gut. Dann werden direkt 10 Threads gebündelt, die man mit gesundem Menschenverstand missachten sollte, wenn man sich nicht aufregen möchte.

MfG Djabatta
#
Okocha222 schrieb:

und ein Punkt geholt.

Das ist Fakt.

Zum Fred: Hat keinen Sinn, es wird trotzdem innerhalb der nächsten 7 Tage gefühlte 20 solcher Freds geben.
#
Gibt doch schon 100 andere offizielle Fukel-Freds!

So langsam werden die Trolle mehr als lästig!
#
Basaltkopp schrieb:
Gibt doch schon 100 andere offizielle Fukel-Freds!

So langsam werden die Trolle mehr als lästig!  

#
Könnte man da nicht noch die beiden Freds um den rosa Schal und das neue Auswärtstrikot mit reinkneten. Dann brauchen viele nur noch einen aufzumachen, um auf alles zu  antworten.  
#
@ Klartext

Du meinst so richtig sachlich diskutieren? Über FF?  
#
Also ich wär ja ganz im Ernst dafür ein ganzes Unterforum für Funkel- und Caio Diskussionen einzurichten.
Damit würde man der Diskussion zwar viel mehr Raum zur Verfügung stellen als sie eigentlich verdient hätte, aber erfahrungsgemäß nimmt sie sich den sowieso und überlagert damit seiten- und threadweise andere Diskussionen.
Denn so gut dieser Thread hier auch gemeint is: Etwas bringen und die Diskussion bündeln wird er leider nicht....
#
Okocha222 schrieb:

und ein Punkt geholt.

Einfach nur unmöglich,was Du in diversen Treads loslässt.
Erst denken-dann posten,wäre zur Abwechslung nicht schlecht. ,-)

Teilen