>

Ordner Eingang Wintersporthalle / zu wenige

#
Warum werden am Eingang Wintersporthalle immer weniger Ordner zum kontrollieren abgestellt ??

Es kann doch net sein das 5 Ordner am Eingang kontrollieren, wenn das Stadion voll ist.

Wir haben heute fast ne geschlagene Stunde gebraucht um reinzukommen.

20 durchgänge gibt es und nur 5 sind besetzt.

Wenn die Security Firma nicht fähig ist, genug 5 € Ordner zu stellen, dann sollte man mal nachdenken den Ordnerdienst zu wechseln.

Und so Sprüche von einem mit blauem Hemd:

"Gibt halt net mehr Ordner", können die sich auch sparen
#
AirHarry schrieb:
...
Wenn die Security Firma nicht fähig ist, genug 5 € Ordner zu stellen, dann sollte man mal nachdenken den Ordnerdienst zu wechseln.
...


Sicherheitsdienst
#
AirHarry schrieb:
Warum werden am Eingang Wintersporthalle immer weniger Ordner zum kontrollieren abgestellt ??

Es kann doch net sein das 5 Ordner am Eingang kontrollieren, wenn das Stadion voll ist.

Wir haben heute fast ne geschlagene Stunde gebraucht um reinzukommen.

20 durchgänge gibt es und nur 5 sind besetzt.

Wenn die Security Firma nicht fähig ist, genug 5 € Ordner zu stellen, dann sollte man mal nachdenken den Ordnerdienst zu wechseln.

Und so Sprüche von einem mit blauem Hemd:

"Gibt halt net mehr Ordner", können die sich auch sparen


Beim Eingang rechts von der Halle gings in 3 Minuten durch.
Tut mir leid, so was sehe ich doch, daß da ein riesen Pulk ist der sich net bewegt...
#
So siehts aus beim Gleisdreieck um die Ecke is es zwar au net viel besser aber da gings recht zügig desshalb geh ich da immer rein
#
Schön das es rechts neben der Halle schneller geht, aber der hauptpulk vom Parkplatz kommt die Treppe hoch und steht vor dem besagten eingang
#
AirHarry schrieb:
Schön das es rechts neben der Halle schneller geht, aber der hauptpulk vom Parkplatz kommt die Treppe hoch und steht vor dem besagten eingang


Okay, es scheint gestern links doch erhebliche Proleme bei der Einlasskontrolle gegeben haben...

Die Blaukittel scheinen aber (auch meiner) Meinung zu sein das die Massen vom Sportfeld her kommen und deshalb rechts von der Halle mehr Ordnungskräfte an den eingängen von Nöten sind.

Da ich auch an diesem Eingang war, und der Einlass problemlos stattfand kann ich dies durchaus nachvollziehen , erkenne aber durchaus aufgrund der Berichte an das es wohl links der Halle gestern vermehrt Probleme gab.

Wollen wir hoffen das hier mitgelesen wird um solchen Umständen zu begegnen.
#
Denke auch das es eigentlich recht flott ging zumindest am Gleisdreieck. Aber mal im Ernst von richtigen Kontrollen halten die auch wenig, oder?? Also nicht das ich darauf stehen würde mich von irgendwelchen Typen antatschen zu lassen. Aber am Samstag haben die fast alle durchgewunken. War schon merkwürdig. Oder sie haben Röntgenaugen
#
ich kam vom Stadion und nahm den Eingang links von der Halle und war nach 5-10 Minuten drin, keine große Warterei um viertel vor drei.
@AirHarry:
Kann das sein, dass Ihr eine echte Stunde mit einer gefühlten Stunde verwechselt habt?
#
Öhm...
ich war mit nem Kumpel um ca. 14.40 am Eingang links von der Wintersporthalle, da waren - ich schätze - von 20 Eingängen 20 besetzt, also alle. Trotz riesigen Menschenmassen und doch einigermaßen ordentlicher Kontrollen waren wir nach 10 Minuten drin.


Teilen