Hallo mein lieber Oesi, was ist eklig? du solltest solche Gedanken nicht haben...das Leben ist viel zu kurz, um sich solche zu machen. Es waere besser du lenkst diese negativen Energien um in positive. Denk dran: jede Zelle deines Koerpers ist wichtig
dawiede schrieb:
Eingeworfen habe ich mir nix. Ich habe mich angefangen mehr zu lieben als alles andere auf der Welt....ich møchte nun die Welt an meiner Liebe teilhaben lassen
dawiede schrieb:
Ich finde Geld bestimmt viel zu sehr unser Leben heutzutage.
Man sollte Lahm etwas anderes entziehen. Z.B. Liebe. Liebe durch den Verein, durch Rummenigge oder durch Hoenes. Ich glaube Liebe zu nehmen tut viel mehr weh als eine Geldstrafe
dawiede schrieb:
Solltet ihr mal einen aggressiven Polizeimann treffen, nehmt eine Rose und steckt sie in sein Knopfloch. Er wird es euch mit Liebe danken
Guten Morgen Freunde
Hallo mein lieber Oesi, was ist eklig? du solltest solche Gedanken nicht haben...das Leben ist viel zu kurz, um sich solche zu machen. Es waere besser du lenkst diese negativen Energien um in positive. Denk dran: jede Zelle deines Koerpers ist wichtig
Eingeworfen habe ich mir nix. Ich habe mich angefangen mehr zu lieben als alles andere auf der Welt....ich møchte nun die Welt an meiner Liebe teilhaben lassen
Ich finde Geld bestimmt viel zu sehr unser Leben heutzutage.
Man sollte Lahm etwas anderes entziehen. Z.B. Liebe. Liebe durch den Verein, durch Rummenigge oder durch Hoenes. Ich glaube Liebe zu nehmen tut viel mehr weh als eine Geldstrafe
Solltet ihr mal einen aggressiven Polizeimann treffen, nehmt eine Rose und steckt sie in sein Knopfloch. Er wird es euch mit Liebe danken
werde schnell wieder gesund
warum tust du das? Mir zu sagen ich sei krank, wenn ich dir doch soviel Lieben entgegenbringe
Küsschen
aaaaaah, es lief 3mal durch bis ich gemerkt hab, dass es schon wieder von vorne angefangen hat
alles Irre hier
So wieder da, ich hoffe es geht euch nach wie vor gut
Ich wuensche euch einen wunderschoenen guten Morgen und allen einen ganz, ganz tollen Tag!!
Hallo swartzyn,
ja, bei dir hoffe ich, dass es mit dem Studium wieder besser klappt. Es gibt immer wieder Tiefs im Leben
Guten Morgen, Baerchen
suche impfstoff für unseren gammelrochen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11167522/?page=10
hat man gesehen... bzw. gelesen... uns fiel dann am nächsten tag ein, das wir noch das zwetschgenwasser vergessen hatten...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11118261,11819658/goto/
Das war nur eine allergische Reaktion, lieber Filzi