>

Schweinegrippe und die folgen....

#
dawiede schrieb:

Guten Morgen Freunde

dawiede schrieb:

Hallo mein lieber Oesi, was ist eklig? du solltest solche Gedanken nicht haben...das Leben ist viel zu kurz, um sich solche zu machen. Es waere besser du lenkst diese negativen Energien um in positive. Denk dran: jede Zelle deines Koerpers ist wichtig

dawiede schrieb:

Eingeworfen habe ich mir nix. Ich habe mich angefangen mehr zu lieben als alles andere auf der Welt....ich møchte nun die Welt an meiner Liebe teilhaben lassen

dawiede schrieb:

Ich finde Geld bestimmt viel zu sehr unser Leben heutzutage.

Man sollte Lahm etwas anderes entziehen. Z.B. Liebe. Liebe durch den Verein, durch Rummenigge oder durch Hoenes. Ich glaube Liebe zu nehmen tut viel mehr weh als eine Geldstrafe

dawiede schrieb:

Solltet ihr mal einen aggressiven Polizeimann treffen, nehmt eine Rose und steckt sie in sein Knopfloch. Er wird es euch mit Liebe danken

werde schnell wieder gesund
#
Lieber Filzi,

warum tust du das? Mir zu sagen ich sei krank, wenn ich dir doch soviel Lieben entgegenbringe
#

Küsschen
#
alles Irre hier
#
<-- Klick
#
Inamoto__20 schrieb:
<-- Klick

aaaaaah, es lief 3mal durch bis ich gemerkt hab, dass es schon wieder von vorne angefangen hat  
#
werde mich wohl dich impfen lassen
#
Inamoto__20 schrieb:
<-- Klick

alles Irre hier
#
dawiede schrieb:

So wieder da, ich hoffe es geht euch nach wie vor gut

dawiede schrieb:

Ich wuensche euch einen wunderschoenen guten Morgen und allen einen ganz, ganz tollen Tag!!

dawiede schrieb:

Hallo swartzyn,

ja, bei dir hoffe ich, dass es mit dem Studium wieder besser klappt. Es gibt immer wieder Tiefs im Leben

dawiede schrieb:

Guten Morgen, Baerchen

suche impfstoff für unseren gammelrochen
#
Ach Baerchen, es freut mich, dass du so bekuemmert um mich bist....es freut mich nicht nur, nein, es ruehrt mich sogar
#
das liegt an den entzugserscheinungen... der hatte nach dem lev-spiel keine tiroler edelbrände...  
#
Hehe, war trotzdem ganz schøn besoffen. Hab mich mit dem Koerschgen um den Laptop gestritten, um dumme Kommentare zu verfassen...
#
dawiede schrieb:
Hehe, war trotzdem ganz schøn besoffen. Hab mich mit dem Koerschgen um den Laptop gestritten, um dumme Kommentare zu verfassen...

hat man gesehen... bzw. gelesen... uns fiel dann am nächsten tag ein, das wir noch das zwetschgenwasser vergessen hatten...  
#
Filzlaus schrieb:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11118261,11819658/goto/

Das war nur eine allergische Reaktion, lieber Filzi

Teilen