Oder er meint Präservative, die werden aber wie man sieht mit ä geschrieben und außerdem gibts die nicht an ner Kasse sondern in jedem gut ausgestatteten gekachelten Raum für Herren
Ich glaube er meint die Revervierungkasse hm?? Die is soweit ich weiß am Eingang Wintersporthalle.... zumindest hab ich da mal reservierte karten abgeholt...
hi, wenn du eine "reservierungskasse" suchst, dann fahr zum stadion, geh in richtung von irgendeinen eingang, dann siehste grüne container und dann gehste dort zu einem schalter, namens "reservierungskasse".
Rohne schrieb: Oder er meint Präservative, die werden aber wie man sieht mit ä geschrieben und außerdem gibts die nicht an ner Kasse sondern in jedem gut ausgestatteten gekachelten Raum für Herren
Präservative gibt's aber nicht im Waldstadion! Oder doch? Wahrscheinlich nur in den VIP-Lounges *grmpf* Wie viele gekachelte Räume gibt's überhaupt im Waldstadion? Achja, ... anderer Thread!
ich dachte reservate haben die indianer in den usa?
oder meinst du etwa ne reservekasse?
hm, das spiel ist doch ausverkauft, warum also noch ne zusätzliche?
fragen über fragen
Die is soweit ich weiß am Eingang Wintersporthalle....
zumindest hab ich da mal reservierte karten abgeholt...
wenn du eine "reservierungskasse" suchst, dann fahr zum stadion, geh in richtung von irgendeinen eingang, dann siehste grüne container und dann gehste dort zu einem schalter, namens "reservierungskasse".
gruß marcel
Präservative gibt's aber nicht im Waldstadion! Oder doch? Wahrscheinlich nur in den VIP-Lounges *grmpf* Wie viele gekachelte Räume gibt's überhaupt im Waldstadion?
Achja, ... anderer Thread!
danke
den zahlensalat in Nicknames außer 99, 1899, 1959,59,1974,1975,74,75,80,1980,1981,81,1988,1981,1960,60
sollte man verbieten.
So bleiben den sge4evver´s unendlichviele Nicks
ich sehe schon sge4ever70000 als 70000stes Mitglied
Was meinst denn nun