>

Freistöße, Ecken und Co - Wer solls richten ?

#
Das leidliche Problem der Standards : Heute hat sich Toski das eine oder andere Mal beweisen können. Als er vom Feld musste, war Mehdi von den Spielern auf dem Feld anscheinend der einzige der für qualifiziert erachtet wurde nen Freistoß zu treten. Gibts denn da nix zwischen unseren millionenschweren Stammspielern, Newbies wie Toski und einem schon fast wieder ausgemusterten Mahdavikia ?
Caio hätte sicherlich das Potential dazu, wird aber in der nächsten Zeit nicht dazukommen. Ansonsten haben sicherlich noch Steinhöfer und Köhler das nötige Feingefühl. Nen Garanten, bzw. Mann für die Standards im Sinne eines Streits haben wir momentan aber nicht oder sehe ich das falsch ?
#
TOSKI CAIO STEINHÖFER !!! DIE 3 UND KEINE ANDEREN
#
dr.diesel schrieb:
Das leidliche Problem der Standards : Heute hat sich Toski das eine oder andere Mal beweisen können. Als er vom Feld musste, war Mehdi von den Spielern auf dem Feld anscheinend der einzige der für qualifiziert erachtet wurde nen Freistoß zu treten. Gibts denn da nix zwischen unseren millionenschweren Stammspielern, Newbies wie Toski und einem schon fast wieder ausgemusterten Mahdavikia ?
Caio hätte sicherlich das Potential dazu, wird aber in der nächsten Zeit nicht dazukommen. Ansonsten haben sicherlich noch Steinhöfer und Köhler das nötige Feingefühl. Nen Garanten, bzw. Mann für die Standards im Sinne eines Streits haben wir momentan aber nicht oder sehe ich das falsch ?  


mit Steinhöfer und Toski nennst Du doch schon 2 von denen wahrscheinlich meist zumindest einer spielen wird. Sollten beide nicht in der Mannschaft sein, dann wahrscheinlich weil sich Caio mitlerweile durchgesetzt hat. Und selbst die von Mehdi gingen heute (1-2 kamen halbwegs gefährlich rein). Sehe jetzt nicht so das Problem.
#
Da Caio ja vorerst bei dem Thema außen vor gelassen werden kann, Toski, sonst sehe ich da keinen. Eventuell Steinhöfer noch.
#
also heute hat sichs mal wieder bestätigt .. sämtliche freistöße und viel schlimmer, fast alle ecken waren für den popo .. besonders die von toski waren ja sowas von stümperhaft. sry, aber es kann nicht sein, dass der junge 2 ecken hintereinander nur bis zum ersten gegnerischen verteidiger 10m weiterbringt. zwischendurch gabs dann aus unsicherheit nochmal ne kurze ecke die auch nix einbrachte. ne ausbeute von 0 bei sovielen eckstößen, wo teils nicht mal ne torchance bei rausgekommen ist, dürfen wir uns nicht länger erlauben. friedi, mehr standards üben
#
Wie stands so schön im Ticker: Kinderecken
#
Also Steinhöfers Ecken waren scheiße ...

Toski hat immerhin die ersten Ecken ganz gut gebracht ... hatte er danach keine Kraft mehr die hoch zu bringen ? Ich weiß es nicht :/
#
was ist mit Caio loß?
dr.diesel schrieb:
Das leidliche Problem der Standards : Heute hat sich Toski das eine oder andere Mal beweisen können. Als er vom Feld musste, war Mehdi von den Spielern auf dem Feld anscheinend der einzige der für qualifiziert erachtet wurde nen Freistoß zu treten. Gibts denn da nix zwischen unseren millionenschweren Stammspielern, Newbies wie Toski und einem schon fast wieder ausgemusterten Mahdavikia ?
Caio hätte sicherlich das Potential dazu, wird aber in der nächsten Zeit nicht dazukommen. Ansonsten haben sicherlich noch Steinhöfer und Köhler das nötige Feingefühl. Nen Garanten, bzw. Mann für die Standards im Sinne eines Streits haben wir momentan aber nicht oder sehe ich das falsch ?  
#
Caio, Toski, Steinhöfer reicht doch oder???
#
Ich versteh einfach nicht, warum man es nicht schafft, eine Ecke zumindest halbwegs ordentlich in den Strafraum zu bringen. Dass mal eine daneben geht oder man den Ball nicht richtig trifft, kann ja passieren, aber heute war es eher eine Ausnahme, wenn der Ball gut kam. Von den 11 oder 12 Ecken waren vielleicht 3 brauchbar. Das ist ehrlich gesagt indiskutabel für einen Fußballprofi. Selbst bei mir ist es eine Seltenheit, wenn der Ball mal wirklich schlecht kommt, aber der Vergleich hinkt wohl ein wenig.  ,-)
#
MUß HIER JEDER ZU JEDEM THEMA EINEN EXTRA FRED AUFMACHEN?????[font=Arial Black][/font]
#
Der Fred ist vom 12.8.08, hat nix mit dem Herthaspiel speziell zu tun!
Ich denke, Caio kann ganz ordentliche Standards bringen, zielgenau und scharf getreten, keine "Schmusebällchen"...
Irgendwann wird auch Caio bundesligatauglich sein und der Trainer wird diese Qualitäten dann zu schätzen wissen und entsprechend den Spieler einbauen.
#
CAIO und kein anderer
#
Jetzt kommt mal wieder runter. Gegen Real hats geklappt und in Pfullendorf auch. Heute waren die Standards so shice wie das ganze Spiel. Bloß keine Möglichkeit verpassen um Panik zu machen?
#
Also wer nachdem Spiel noch sagt Toski der hat ja gar keine Ahnung.Oh mein Gott waren die schlecht.Steinhöfer war schon besser.
#
eintrachtmann schrieb:
CAIO und kein anderer


genau !!!!!!!!!!!!!!

Und bei den heute gezeigten Qualitäten der Ecken und Freistösse bin ich dafür, dass man - solange CAIO nicht eingesetzt wird - gleich auf die Ausführung der Ecken und Freistösse VERZICHTET - denn es bringt ja rein gar nichts....außer Kraftverschwendung, da die Verteidiger umsonst nach vorne laufen....


#
lukas1985 schrieb:
Also wer nachdem Spiel noch sagt Toski der hat ja gar keine Ahnung.Oh mein Gott waren die schlecht.Steinhöfer war schon besser.


Gottseidank hast Du Ahnung.  

Gegen Real und Pfullendorf waren die Standards vom Toski bestens, heute leider nicht.
#
MrBoccia schrieb:
lukas1985 schrieb:
Also wer nachdem Spiel noch sagt Toski der hat ja gar keine Ahnung.Oh mein Gott waren die schlecht.Steinhöfer war schon besser.


Gottseidank hast Du Ahnung.  

Gegen Real und Pfullendorf waren die Standards vom Toski bestens, heute leider nicht.



Na super!!!!
Real hat ja wohl die meiste Zeit mit Handbremse gespielt, um sich nicht für die Meisterschaft und CL zu verletzen.... und gegen solche (!) "Gegner", wie PFULLENDORF (!!!) wird Toski & Co. bald nur noch spielen, wenn sie weiter SO machen....      DAS ist wirklich (bald...) ein Masstab !!
#
Caio11 schrieb:
MrBoccia schrieb:
lukas1985 schrieb:
Also wer nachdem Spiel noch sagt Toski der hat ja gar keine Ahnung.Oh mein Gott waren die schlecht.Steinhöfer war schon besser.


Gottseidank hast Du Ahnung.  

Gegen Real und Pfullendorf waren die Standards vom Toski bestens, heute leider nicht.



Na super!!!!
Real hat ja wohl die meiste Zeit mit Handbremse gespielt, um sich nicht für die Meisterschaft und CL zu verletzen.... und gegen solche (!) "Gegner", wie PFULLENDORF (!!!) wird Toski & Co. bald nur noch spielen, wenn sie weiter SO machen....      DAS ist wirklich (bald...) ein Masstab !!


manchmal bin ich versucht, mir tatsächlich zu wünschen, dass wir absteigen und nur noch gegen Pfullendorf spielen (obwohl das nicht so einfach geht, da die 4.Liga spielen, wie Du aber als Fachmann sicher weisst). Dann würden sich solche Leute wie Du und Okocha222 und all die anderen Nasen, die erst in letzter Zeit aufgetaucht sind, endlich wieder verpissen und sich einen neuen Verein suchen. Und hier wäre nur noch die gleiche Sorte User zu finden - der Eintracht-Fan, der nicht nach einem Caio schreit oder einen FF weghetzen will, sondern dem es gemeinsam nur darum geht, dass die Eintracht erfolgreich ist.
#
Caio11 schrieb:

Real hat ja wohl die meiste Zeit mit Handbremse gespielt

Was hat das eigentlich mit einer Standardsituation zu tun?

lukas1985 möchte ich zu gute halten uns nicht wieder einmal von seinem Hass auf einzelne Spieler berichten zu müssen. Ist ja schon mal was.
Und so schlecht fand ich die Ecken heute meist tatsächlich nicht. Waren nur 2 die ich auf Kniehöhe gesehen habe und wir sind ja nicht verwöhnt.


Teilen